Abarth Nabendeckel gesucht!

  • Hallo ich suche Abarthnabendeckel, die außen ca. 62mm und innen an dem Befestigungskranz ca. 57mm Durchmesser.


    CD 30 Deckel sind knapp 10 mm kleiner.


    Die Deckel sind auch etwas erhaben, siehe Bild.


    Ich brauch die Teile für meine Melberfelgen, also falls jemand weiss wo´s die Teile gibt oder selbst noch welche rumfliegen hat bitte melden


    Gruß Claus

  • Hübsch geworden die Melber !!!
    Ich glaube mit dem Deckel mußt du dir nen paßenden Ring drehen lassen und/oder einkleben.
    Gibt glaube ich nur 1 Abarth Größe.


    Oder - du schaust mal bei Ebay nach Abarth Deckeln von Borbet - die sind evtl. größer aber 100 % schwarz.

  • Na jetzt bewaffne ich mich mal mit ner Taschenlampe und durchstöber mal meine alte Garage, da steht noch ein Satz CD91 vielleicht passen ja die Deckel




    .....


    bin fündig geworden: sind zwar keine mit rotem Skorpion, aber passende Fiat Deckel aus alten Speedlinefelgen, die werden jetzt mit Skorpion modifiziert :)