Schloss Dyck Classic Days 2007

  • So, ich war da und hier gibt es nun jede Menge Fotos (sind fast 300):



    Viel Spaß!


    Wo waren denn eigentlich die ganzen A112? Allgemein bis auf wenige Ausnahmen nicht viele sonst häufiger vertretene Fahrzeuge gesehen, nur einen A112 und nicht mal einen X1/9! Komisch...


    Grüße Chris

  • Stimmt, ich habe keinen Plantschi gesehen, meine Freundin erzählte von einem. Auch nur 2 600er, 2 850er limos, 3-4 850 Spider , kein Coupe, aber recht viele Fiat 500 und Steyr Puch, und so'n grüner 128 stand da auch rum. Interessant war auch noch ein Fiat 2300S Abarth als Motorsportumbau( Käfig, Sparcos.... )
    Mein Favorit war aber ganz klar der Osca 1600 Zagato Coupe.


    Gruß
    Dirk

  • Ein 2300S Coupe in Baumarkt Gelb + rote stahlräder !!!!!!!!!!!
    Belohnung für erschießen des Besitzers/Verunstalters !!!!!!!!!!!!!!!


    aber davon ab: Wo war denn das - sagt mir gar nix !!! Termin nächstes Jahr ????!!! Muß den Kombi mal wieder vor die Tür lassen.



    Und noch en Jaguar in GULF Lackierung - ja meine herren :)

  • OGP :negativ


    Habe durch meine 4 Schichten 1x im Monat Frei+Sa+Sonn Spätschicht.


    Das ist aufs Forumtreffen gefallen und jetzt auch auf den OGP.


    Habe auch kein Auto richtig fertig - Kombi wartet auf 15er OZ Racing + Teflonachsteile . Panda wartet auf Neulack + CD30+Osrav

  • also die Veranstaltung am Schloss Dyck war wirklich seehr gelungen und das Wetter war genial.
    Schade das wir unseren Lancia Beta nicht fertig bekommen haben hätte gerne auf der Wiese bei den kleinen Buden gestanden. Wär definitiv ein Hingucker gewesen hab nämlich nicht einen einzigen Beta gesehen. Überhaupt waren Lancia nur seehr wenige vertreten...tja rarität ;)

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"