• Hallo miteinander,


    nachdem ich jetzt das Forum zu meinen Felgenfragen ein wenig zugemüllt habe sollte ich mich auch mal vorstellen.


    Seit ich 18 Jahre alt bin hängen mir die italienischen Autos irgendwie am Zipfel. Erstes Auto ein A112 mit null Ahnung für den Tüv prepariert.
    Dann mehrere A 112 Abarth, 127 Sport, 128 Berlinetta und dann einen Fiat Spider 1989 vom Ersparten gekauft. Leider war der US Import zwar weitgehend frei von Rost, dafür war sonst alles im A...


    Der steht noch heute in der Garage und wartet und wartet, siehe Bild


    Für den A112 habe ich noch im Schuppen einigen Teile, aber bitte nicht fragen was, könnte nur mal vor Ort begutachtet werden. Ein Getriebe für einen 132 müsste auch noch da sein.


    Ach ja dann hab ich letztes Jahr meiner Sucht nachgegeben und mir einen DS in gutem Zustand gekauft, da ich leider etwas wenig Zeit habe (Job, Kinder, Haus, etc.)


    Gruß


    Claus