Lackpreise

  • Hallo zusammen.
    Was nimmt denn ein Lacker etwa für eine angemischte Lackspraydose?
    Folgendes Angebot scheint mir nicht gerade ein Schnäppchen zu sein, oder doch?


    Schöne Grüße,
    Rainer

  • Nen Schnäppchen nicht gerade, aber viel günstiger, wenn überhaupt wird es dir in einer Lackierbude auch nicht angeboten.
    Übrigens sind diese angemischten Lacke, die in Sprühdosen gemacht werden nur 2-3 Tage haltbar. zumindest die, die wir bei uns in der Firma haben. Also möglichst zeitnah kaufen!

  • Lack in der Dose lasse ich mir bei Prosol mischen. 14€, gute Qualität und Farbkarten mit Nuancen zum vergleichen.


    Ich habe noch Dosen, die sind etwa 8 Jahre alt und noch ok (können aber jeden Tag hinüber sein, verlassen tu´ ich mich da nicht drauf).


    Rainer, Du weisst, wie Du mich bekommt, wenn Du was brauchst.

  • Zitat von 127HP70

    Was habt ihr denn für Farben ?
    Bei uns gibts Lackierbetrieb-belieferer die mischen dir für 15 euro den Ton den du haben willst . Und der hält sich länger als 2-3 Tage !


    Standox sowie Spieß+Hecker. Das ist zumindest so meine Erfahrung mit denen, die wir haben. Weiß allerdings nicht, was es da für unterschiede gibt. Da gibt es bestimmt auch unterschiedliche Verfahren für.