Hier:
7x15 et38 mit 195/45. Gebördelt und die 5mm-Platten vorne weggelassen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob der Freiraum zum orig. Federbein ausreicht.
Hier:
7x15 et38 mit 195/45. Gebördelt und die 5mm-Platten vorne weggelassen. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob der Freiraum zum orig. Federbein ausreicht.
ja klar. jetzt haellts du mir wieder deinen wunderschoenen renner vor die nase.....schaut schon sehr gut aus.
also wenn ich originaldimension in rad und felge nehme, kann ich mit ET45 auskommen. dann kommen die radln a bissi raus. wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe.
danke fuer die infos
Man tut, was man kann.
Leg doch einfach vorne unter die Originalräder mal 15mm-Platten von hinten. Die Stehbolzen sollten reichen. Danach bist Du schlauer.
wenn ich doch nur originale haett....
die was jetzt oben sind kommen runter, weil
1. sind es nur 3 stueck und
2. zu grosss und haesslich.
Hier gibt's neue Abarth-Felgen. Preis ist aber schon derb....:
Andreas
ja auch schon gesehen. der spinnt ja. hat der eine ahnung wieviel eigentlich 1000 euro sind ?
ich sag ja , die spinnen die Ita....