ABARTH-COPPA-MILLE bei Oldtimer-Festival Nürburgring

  • Hallo zusammen, wohin am kommenden Wochenende ?
    Natürlich zum 25. Internationalen-Oldtimer-Festival auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgring vom 15. - 17. Juni 2007 ! Hier wird Historischer Motorsport um den Jan-Wellem-Pokal vom Feinsten geboten. Parallel dazu findet auf der Nord.- und Südschleife für Vorkriegsklassiker die "3. Int. Vintage Nürburgring" statt. Die Veranstaltung bietet zu moderaten Eintrittpreisen ein breit gefächertes Rennprogramm. Alle Karten beinhalten freien Zugang zum Fahrerlager und zu allen geöffneten Tribünen.


    Absolutes Highlight des Wochenendes ist natürlich wieder der "Kampf der Zwerge" mit historischen Tourenwagen bis 1300 ccm. Die Rennsemmeln aus der ABARTH-COPPA-MILLE, die Minis aus der BRITISH-CAR-TROPHY und die NSU-TT-TROPHY fahren gemeinsam in einem Starterfeld von unglaublichen 72 Fahrzeugen um Meisterschaftspunkte. Die italienischen Farben werden durch 21 Fiat-Abarth 1000TC und 12 Autobianchi A-112 hochgehalten. Wo sieht man sonst eine solche Anzahl am Start.


    Das Training vom Kampf der Zwerge ist am Freitag um 9:30 Uhr und 16:55 Uhr, am Samstag der 1. Wertungslauf um 15:50 Uhr und am Sonntag der 2. Wertungslauf um 12:15 Uhr. Das Spektakel sollte man sich in keinem Fall entgehen lassen.


    Mehr Informationen unter :
    www.oldtimer-festival.de


    SEE YOU ON THE NUERBURGRING


    Gruss ABARTH-Klaus

  • Hallo Christoph,
    leider nein, denn als du deine Nachricht hier geschrieben hast, war ich bereits am Nürburgring. Ich kann dir aber die hinteren Verbreiterungen zu unserem nächsten "Kampf der Zwerge" am 27.-29. Juli zum Hockenheimring mitbringen.


    Gruss Klaus

  • Hallo Christoph,
    ich habe dir die hinteren Kotflügelverbreiterungen vom 1000 TCR zum "Kampf der Zwerge" nach Hockenheim und am 04. August zum Börde-Nachtsprint in Oschersleben mitgeschleppt ! Leider war von dir keiner da !? Was nun, was tun ?


    Nächste Renntermine :
    15.- 16. September, Schottenring, Bergpreis
    20.-21. Oktober, Westfalen-Trophy, Nürburgring
    3. November, 40. Akademische, Hockenheimring


    Aktuelle Rennergebnisse und schöne Fotos vom Börde-Nachtsprint unter:


    Gruss Klauswww.boerdesprint.de