Ritmo S 85, Bj. 81

  • Hi, habe nach langer Suche endlich eine nagelneue Heckklappe gefunden und die ist auch schon beim Lackieren. Aber ich habe so die Angst, dass entweder der Gummi oder die Scheibe das Umbauen nicht überleben werden. Hat jemand einen Gummi oder die Adresse desjenigen, der einen hat? Bin erst seit kurzem in dem Thema und habe deshalb noch keine Kontakte oder überhaupt eine Ahnung. Danke

  • Hallo!


    Wenn Du eine neue Dichtung benötigst, gibt es da sicher was als Meterware im richtigen Profil bei der Firma "Döpper" in Gummersbach.
    Da kannst Du auch nach Absprache ein Muster hinsenden und Sie suchen Dir das passende raus und schicken Dir die benötigte Dichtung.


    Internetadresse:
    da findest Du die kompletten Kontaktdaten.


    Viel Glück!


    Grüße Christian

  • Vielen Dank für die prompte Antwort. Da fühlt man sich doch gleich besser. Werde hier ob meines Ritmo-Wahns nur belächelt. Die Adresse für die Dichtung hab ich gleich in meinen Ritmo-Ordner, werde ich auch noch brauchen.
    Und auch den zweiten Kommentar kann ich gut gebrauchen. Die Teilebeschaffung stürzt mich von einer in die nächste Krise. Schön wenn man beruhigt wird, dass es auch ohne Neuteil geht.
    Danke Jungs