weiss jemand was für eine ET die Felgen haben müssen.
...will 7zoll breite kaufen...
weiss jemand was für eine ET die Felgen haben müssen.
...will 7zoll breite kaufen...
In 7 zoll und mit 4x98 er Lochkreis ist wohl nur mit Atiwe/Ronal zu rechnen das du welche bekommst. die sind dann ET20 , das paßt gut v+h.
Bis ET 0 geht fast jede 7er drunter
ja, aber finde mal was in 4x98 , was auch bezahlbar ist und angeboten wird.
danke für die schnellen antworten.
also 0-20 sollte problemlos gehen, ohne an die bremsen oder radlauf zu streifen?
127Provocatione
ich hab da schon meine vorstellungen....aber die verrate ich euch noch nicht.
will (noch) nicht gelyncht werden...
Obacht!
Das kommt immer auch ein Bisschen auf die Tieferlegung an, es verändert sich Sturz/Spreizung.
Bei 7" et0 wirds vorne lustig. Ich musste bei dem hier mit dem dicken Rohr nacharbeiten, was bei Dir sicher nicht zweckdienlich ist, Du hast schon lackiert.
7x13 ~et20 sieht so aus (Kanten umgelegt, leicht gezogen 4"innen, 3" aussen, Bund5 und Serienpurplatte):
Bei Tieferlegung ohne Sturzänderung steht das Rad vorne eher positiv -> noch mehr Probleme.
Das alles ist auch abhängig vom Reifen. 175/50 oder 195/45 machen weniger Probleme als 185/60.
Mit et20 bist Du auf dem angenehmeren Weg. Trotzdem gibt es kein Universalrezept, ist immer so ein Bisschen "erstmalkuckendannmalsehen".
@André: Definiere "bezahlbar".
damn!! der blaue sieht hammer aus! ist das deiner? *daumenhoch*
das heisst, wenn ich ganz ganz sicher gehen will, müssten es ET35 sein.
tieferlegen werde ich meinen auf jeden fall, wahrscheinlich aber nicht so tief wie die zwei oberen, da die MFK hier in der Schweiz sehr übel reagiert...
mal schauen, vielleicht sollten ET20 mit einem 175er Reifen auch passen, ohne das es streift. muss mal das ganze genau berechnen.
habe gestern übrigens meine Stosstangen und Verkleidungen beim Lackierer abgeholt.
DAMN!!! ich war auf 300. Eine derart schlechte Arbeit habe ich noch nie gesehen. Die Verkleidungen sind noch passabel. Aber die Stossstangen!!!!
Er hat nichts geschliffen, einfach drübergemalt. An mehreren Stellen hat die Farbe Risse drin. Dann wurde die halbe Stange betatscht, als sie noch frisch war und sogar als er sie mir im Wagen aufgeladen hat, waren die Farbe noch nicht trocken, sodass es etliche Kratzer und Rillen gegeben hat.
Mann! ich hätte ihn schlachten können! werde ihm die teile wieder vorbeibringen bis er sie ordentlich macht!
Ordentlich=schwarz seidenmatt
Ich hätte die erst gar nicht mitgenommen!
@ Markus
Zitat@André: Definiere "bezahlbar".
Hmm, nur für MICH , ich packe ungern nen Satz Räder an mein Auto der in der Region 1000 euro angelegt ist. Da ich ja meist 4-5 Autos besitze muß ich ja mein Geld bißchen "aufteilen". Bei nem "Einzelkind" wäre das schon was anderes, aber mir gefällt was auch schnell und 3 Tage später nicht mehr. Bin da deswegen schon geiziger geworden. :oop
Hast du etwa nicht mal gebörtelt vorm Lacken ?????
Felgen fahren , tieferlegen , und keine Kante umgelegt ?
Da wird der TÜV dir nicht mal 6" eintragen !
Soviel zum thema "schnell mal en Auto hingezaubert "
Übrigens was die Lackierten Teile angeht , ich fühle mit dir !
Os pongo un enlace a una restauracion en españa, por si os hace falta. Es de un amigo de Malaga (Andalucia)
Update
Habe den Fiat „entdarmt“ und den Boden sauber gereinigt und geschliffen
und den Teppich reingelegt...
die Bremsen haben wir auch noch auseinandergenommen:
...und gleich die Teile revidiert
die Stossstangen habe ich inwzischen wieder dem Lackierer gebracht und nach langer Diskussion, hat er endlich geschnallt, dass er die Dinger nochmals sauber lackieren muss.
und ein wenig kupferpaste an den bremsklötzen ?.....
Ich glaub den Werkzeugkoffer (wo die Bremszange drauf liegt) hab ich schon mal irgendwo gesehen ?
Ist en Auto mit wz drin , oder?
Mach ma Bilder , BITTE !
da fehlen noch ein paar buchstaben , oder ?