Motorenumbau 128 3P berlinetta

  • Immerwieder schön wie hier Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und dann entsprechen kommentiert werden.
    Ein kleiner Hinweis in dieser Sache: Zippo hatte deine Überschrift angesprochen und die zitierte Auflistung waren mögliche Gedanken die ein User sich bei der Überschrift machen könnte und somit den Thread anclickt um mehr zu erfahren.


    Dann ist der Thread schonmal angeschaut worden, es hat ihn aber letztendlich evtl. noch niemand gelesen der dazu hätte irgendwas schreiben können.


    Für mich ist das Ganze hier eher ein Fall von 'Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"


    Mal ganz abgesehen davon dass du eigentlich alle notwendigen Tipps bekommen hast ist es manchmal in der Tat besser sich auch mal seine eigenen Gedanken zu machen.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Fahrer italienischer Autos haben Geduld ? ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...