wenn du den panda hinten tiefer legst mit breiteren felgen , laufen die stoßdämpfer an der innenseite der felgen an , bei den originalen stoßdämpfer kan mann ein stück abschleifen....
Mein Panda
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Zitat
wenn du den panda hinten tiefer legst mit breiteren felgen , laufen die stoßdämpfer an der innenseite der felgen an , bei den originalen stoßdämpfer kan mann ein stück abschleifen....
UUPPSS , muß ich mir mal angucken .
Schleife ungern an neuen OSRAV rum. -
Wo wollt ihr denn da rumschleifen ? Kann mann da nicht eher das Auge des Dämpfer etwas Versetzen ? Fänd ich die schönere Lösung .
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an original stoßdämpfer tut die flex nicht weh.....
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@Andre
An deinen Osravs sollte es keine Probleme geben wie an meinen, ich kann nur mit 20er bzw. 25er Distanzscheiben hinten fahren weil die "Schelle" mit dem Bef.-Auge zu weit oben sitzt und so das Dämpfergehäuse selbst an der Felge schleift.An den original Dämpfern ist die untere Befestigung ausladener als an den Osravs. Steht nicht so gar in dem Borbet A Gutachten für den Panda drin das man da evtl. was wegflexen muss ?
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Zitat
"Schelle" mit dem Bef.-Auge zu weit oben sitzt und so das Dämpfergehäuse selbst an der Felge schleift.
Also ich weiß nicht so genau was ihr überhaupt meint? Bis jetzt habe ich noch nicht tiefergelegt und keine anderen Dämpfer. Distanzscheiben habe ich leider mangels Angebot auch noch keine. Ich mußte ca. 8mm vom Federtelleraußenrand abflexen, der Felgenrand schliff in scharf gefahrenen Kurven dort; 10mm Distanzen auf jeder Seite und es dürfte nie wieder Probleme geben.
Joachim -
hinten drehen die stoßdämpfer sich durch der schrägen stellung bei einfedern/tieferlegen an der unterseite richtung felge....
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Ich hatte eben grade mal mein Geschoss auf der Bühne
Und musste feststellen das diverse Gummis (Querlenker, Zugstreben, Manschetten, Motorlager...) schon richtig rissig sind obwohl alles von 4 Wochen bis max. 1 Jahr alt ist. Vermutlich is die Kiste doch ein wenig zu hart
Ausserdem hat sich die rechte Antriebswelle einwenig Platz im rechten Stehblech geschaffen, was aber definitiv beim fahren nicht hörbar war.Und dazu kommt noch ein Verbrauch von deutlich über 10 Litern.
Nur Ärger ...
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Zitat
diverse Gummis (Querlenker, Zugstreben, Manschetten, Motorlager...) schon richtig rissig sind obwohl alles von 4 Wochen bis max. 1 Jahr alt ist. Vermutlich is die Kiste doch ein wenig zu hart
Da weiß ich ja was auf mich zukommt - wenn da was kommt
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Sind die Verbreiterungen zufällig von nem R5 ???
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Nee, sind Elia Panda Cabrio Verbreiterungen, Andre hat die auch an seinem.
Achso, ich hab noch nen neuen R5 Frontspoiler von Kamei, kannst du sowas brauchen, hat leider nich an den Panda gepasst. -
Danke ...
Aber ich habe den ganzen Keller/Dachboden voll mit Cup-Teilen....
...so alt kann ich gar nicht werden bis ich die mal aufgebraucht habe -
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Wie geil ist das,hab noch nie so einen Uno Kaprio gesehen,echt stark
jetzt noch ein Turbo rein und ab geht die Post.gruß aus mainzweiler
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Könnte daran liegen, dass es kein Uno ist...
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Ja, nur waren die Unos völlig unproportional im Gegensatz zu den Pandas
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Und ob das n tolle Idee war den eh zu weichen Uno (turbo) noch abzusägen ?
@Andre
Was sind den das für Ballons auf den CDs ? -
155/65 , die hatte ich noch in Neu hier rumliegen.