Hallo zusammen !

  • Hallo zusammen !


    ich bin auch neu hier, bin vom 131 + 132 Forum hiergekommen, da dort ja seit einiger Zeit nichts mehr los ist.


    Bin Anfang dreissig, wohne bei Hamburg und fahre seit vier Jahren begeistert einen Fiat 131 S Mirafiori Bj. 1978 (1600, ohv, 2-Türer).


    Habe gerade noch zwei Mirafioris dazugekauft (einen 1600er S (ohv) 4-Türer und einen 1300 S (ohv) 4-Türer (beide Bj. '77)) und werde mich mal an die ranmachen, warscheinlich muss einer leider geschlachtet werden....


    Hoffe ich kann viele technische Tips von euch bekommen, und werde selber versuchen zu helfen wo ich kann.


    Da ich über die Jahre einige Ersatzteile angesammelt habe bin ich auch offen für Anfragen falls mal jemand ein Teil braucht.


    Freue mich auf angeregte, entspannte Diskussionen,


    Max.

  • Na dann mal herzlich willkommen! :)


    Es werden ja immer mehr "Dickschiffe" hier - schön!


    -----------------
    Edith hat eben festgestellt, dass schon 71% der aktiven Mitglieder des 131/132 Forums hier unterwegs sind :)

  • hallo max!


    du hast gleich 3 131er respekt.


    ich freu mich schon auf der info-austausch :idea:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Zitat von Upprcalypse

    Edith hat eben festgestellt, dass schon 71% der aktiven Mitglieder des 131/132 Forums hier unterwegs sind :)


    Das ganze in % auszudrücken ist aber nett... da klingt es nicht ganz so vernichten... :roll:


    Willkommen Max!

  • Hallo!


    vieln Dank für die freundliche Begrüßung, fühle mich schon sehr wohl hier....!


    hab auch schon gleich eine technische Frage die in der 131 sektion stellen werde..


    gruß,


    Max.