Neue Sitze sollen her

  • Hallo an alle,habe mir vorgenommen über die Wintermonate an meinem Ritmo Cabrio 2te Baureihe von Bertone neue Sitze und eine neue Rückbank zu verbauen.Also unter neu gibt es für mich die Möglichkeit eine guterhaltene eines anderen Fahrzeuges,oder alternativ,wahrscheinlich aber auch teurer die alten Sitze vom Sattler neu zu beziehen lassen.Jetzt stellt sich nur die Frage,von welchem Fahrzeug,das noch öfters auf deutschen Strassen unterwegs ist passt die Innenaustattung ohne größere Abänderungen oder kennt vielleicht jemand einen guten und preiswerten Sattler im Raum Bodensee.Bin auf alle Antworten gespannt und dankbar im voraus.

  • Hallo Joachim,
    habe momentan noch eine braungraue karierte Stoffinnenausstattung drinnen.Diese ist alerdings durch die Jahre schon sehr arg abgeschossen,vorallem die Rücksitzbank.Welchen Farbton die zukünftige hat ist mir noch egal,hauptsache mein Ritmo ist auch wieder von innen anschaulich.Also ehrlich gesagt könnte ich mich an eine braune Kunstlederaustattung gut gewöhnen,das Auto ist ja schliesslich auch im Anthrazitglod lackiert.Fotos???
    Gruß Uwe

  • Moin Uwe,
    ja, ein Foto wäre toll, dann weiß ich mal wie es ausschaut. Ich mache welche kommenden Samstag. Jedenfalls handelt es sich um die Originalausstattung eines braunmetallicfarbenen Cabrio 2. Serie.


    Grüße, Joachim