Erst einmal vielen, vielen Dank für die große Reaktion und Hilfe hier!
Die Steuerzeiten stimmten aus einem bestimmten Grunde nicht: irgendjemand hat den OT-Punkt verändert. Wir haben den Motor mit der dafür vorgesehenen Markierung auf OT gestellt und natürlich entsprechend den Verteiler dazu.
Wir haben heute dann schon fast aufgegeben, als der gute Mann die Ventile auf die Sollpunkte gedreht, sprich den Reifen mit eingelegtem Gang etc, und auf das Schwungrad geschaut hat. Dort fanden wir dann drei nachträglich eingeschlagene Markierungen. Warum auch immer die dort sind, jetzt läuft er super rund. Ganz warmfahren konnten wir ihn leider nicht, er hielt aber länger durch als vorher!
Nun werde ich ihn morgen früh mal über die Piste schieben und schauen, ob er auch bei warmen Motor weiter durchhält!
Jetzt stimmt nämlich auch die Kompression am Zylinder!
Berichterstattung erfolgt morgen!
Viele Grüße und nochmals vielen, vielen Dank allen hier!
ChrisFL