Youngtimer Egon`s 500km-Rennen 15.+16.06.06

  • Hi Frank,


    na, jedes jahr aufs neue, oder!!


    Tja, ich würde auch gern wieder fahren, und wäre mir in zolder niemand in die karre gefahren, wär das kein thema.


    Nur bekommt mein team den Alfa Spider nicht wieder hin. Zu stark ist er beschädigt.


    Ich bin jetzt natürlich schon sehr enttäuscht..da ich mich so lange auf dieses Rennen gefreut habe!!


    Ich bin vergeblich auf der suche nach einer Lösung...oder einem Ausweg...doch so kurzfristig geht da wohl nichts!!


    Ausser es weiß vielleicht jemand zufällig jemanden der nicht alleine fahren will..und noch einen Fahrer sucht...



    Wünsche jedenfalls allen die dort Fahren viel Erfolg....und viel viel Spaß!!


    Gruss
    Rino

  • Ja, mein Ritmo...dir ist im Grunde auch nicht schlecht.


    Nur ist alles viel zu kurzfristig. Er ist schlicht und einfach nicht für die schleife ausgelegt.
    Zudem hab ich noch einen neuen Motor über den Winter machen lassen, den ich nicht gleich verheizen will.


    Fakt ist das es klar irgendwie möglich wäre, doch ist die Gefahr viel zu groß das ich mir dort mein Auto total ruiniere und dann eben auch nachfolgende Rennen vergessen kann...


    Motor würde wahrscheinlich halten, auch wenn die lebensdauer leidet, doch das Fahrwerk....bzw. die Serienmässige aufhängung...mhhh


    So wie er jetzt da steht fällt mir die Karre nach der hälfte auseinander!!


    Und leider fehlt mir jetzt die Zeit aber auch das Geld um den Ritmo für die Nordschleife her zu richten.


    Schade...


    Rino

  • Hallo Rino,
    das ist ja sehr schade und immer wieder sehr ärgerlich, habe
    auf Bildern noch mehr demolierte Wagen (Scirocco,BMW) gesehen,
    war wohl viel los !!!
    Vielleicht bist Du als Zuschauer oben und schaust mal vorbei.


    Gruß Frank