126 ist doof!

  • das nenn ich mal konsequentes Minimalprinzip. Wie wird das technisch umgesetzt? Teile vom 850 ?
    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Nette Site! Sind einige lustige Videos dabei! :shock:


    Aber ein Video hat doch meine Aufmerksamkeit erregt: da fuhr ein Marea mit einem angeblichen 20V Turbo. Da musste ich doch mal nachsehen. Leider nur eine Einzelanfertigung! Die Kiste hätte ich mir sogar aus Brasilien anliefern lassen! Das Gesicht vom Nachbarn an der Ampel möchte ich gerne sehen, wenn Du da mit einem simplen Marea Weekend, Packung Pampers inkl. Kinderwagen im Kofferraum mal eben den Audi TT oder Boxter in Bedrängnis bringst! 8)


    Understatement pur!


    Sagt mal, ich habe da ein paar Palio als Hatchbackversion (wie hier der Bravo oder Punto) gesehen. Wo wurde der denn gebaut? Brasilien? Oder gab es den auch irgendwo in Europa (die Schrift sa so türkisch aus, war der Werbespot mit Schumi)


    Gruß


    ChrisFL

  • Der Hatch-Palio heisst Sienna gibts auch als Stufenhecklimo, wird/wurde meiner Meinung nach in Polen gebaut. Bei mir hier in Fast-Polen sieht man ab und an solche Teile mit PL rumfahren.

  • Das liegt aber bestimmt nur an den "Feineinstellungen!" Das ließe sich bestimmt ändern, mit dem entsprechenden Steuergerät etc. Nett wäre der aber auf jeden Fall. Vor allem für knapp 30.000€ (mit allem was die Optionenliste noch hergab)
    Wenn der nur nicht so weit weg gebaut würde.




    ChrisFL

  • ,,,in BRA ist mit Fiat scheinbar eh einiges mehr los. Dort gab es auch schon den Tempra in Weiterentwicklung - und auch als "heiße" Version...und den Marea als Turbo habe ich auch schon bewundert...ist ebenso wie der Bravo (und schon der Tipo) als aufgeladene Version auch ein Fall für mich als alten Turbohasen (Audi 200 20v t.q.) ;)


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...