Treffen im hohen, hohen Norden - Anfrage

  • Moin liebe Italo-Mitglieder und Gäste,


    bisher finden die Treffen meist südlich von Hannover statt, was zwar auch seinen Reiz hat, aber irgendwie doch sehr südlastig ist.


    Nun habe ich mir mal Gedanken gemacht und würde mit Unterstützung auch ein Treffen im Norden, sprich Flensburg organisieren.


    Daher jetzt die Frage an die allgemeine Runde: [glow=red:57fca85736]Wer hätte Interesse und würde auch weitere Strecken auf sich nehmen? [/glow:57fca85736]


    (die Landschaft ist hier auch sehr reizvoll, mit vielen kleinen, kurvigen Strecken oftmals mit freiem Blick auf die Ostsee)


    Ein möglicher Termin wäre der 19.08.06, da zu dem Zeitpunkt die Flensburg Nautics stattfinden und somit eine passende Atmosphäre vorhanden ist. (Die Nautic ist ein Hafenfest mit vielen schönen großen Segelschiffen) Zudem gibt es auch am Abend dort eine schöne Anlaufstelle oder als Ausflug für den nächsten Tag. Für Urlaubsplaner stünde das Legoland Dänemark in ca. 70-90km Entfernung auch noch als Ausflugsziel zur Verfügung. Ganz abgesehen von Dänemark selber. :D


    Viele Grüße


    ChrisFL

  • Hallo Björn,


    wäre toll! Aber bisher ist die Reaktion recht zurückhaltend.


    Fremdmarken wären natürlich auch ok!


    Ich hoffe es interessieren sich noch ein paar mehr dafür!


    Gruß


    ChrisFL

  • Hm, eigentlich wollte ich ja zur Kieler Woche hochfahren, habe jetzt aber ne Prüfung in dem Zeitraum.


    Also es könnte durchaus passieren, dass ich dabei wäre.


    (Muss eh noch 2 Motoren in Berlin holen *zu Marc rüberschiel*)

  • Getriebe aus Flensburg? Wer vertreibt den so etwas hier?
    Ich kenne auch niemanden, der außer Michael und mir einen A112 oder 127 fährt. :?::?::?:


    ChrisFL

  • Na das wäre doch ein gute Idee -- da schnacke ich doch mal mit meinem Vadder drüber Bremen Flensburg ist zwar schon nen Stück aber was tut man nicht alles :)


    Ich habe nur leider die Befürchtung, das an dem Wochenende wieder die Oldtimer-Rally in Verden ist (da fahren wir ja immer mit) die ist nämlich immer um den 20.8.

  • Marc jetzt weiß ich, um welches Getriebe es geht! :?
    Hatte das mit Michi sogar besprochen, nur der Faden war nicht da.
    Er versucht noch eine Spedition aufzutreiben! Obwohl das Treffen ja auch ein guter Grund zum abholen wäre.


    Gruß ChrisFL