a112 stärkere lima

  • hallo itallisti


    da ich in meinem a112 lx ( serie nebel, efh ) ein haufen elektro mist eingebaut habe hätte ich gerne eine stärkere batterie und eine größere lima!
    habe im moment verbaut radio jvc, 8 lautsprecher ( 4 hochtöner + 4 tief- mitteltöner ), kiste ( im kofferraum 1000w musik , 600w sinus @ 4ohm ), tft monitor, dvd player.


    im moment ist mein verstärker für die box im kofferraummauf 30a abgesichert!
    möchte mir jetzt aber dann einen verstärker einbauen der endlich mal mehr sinus leistung zu tage fördert ( im moment 150sinus will 450sinus ) braucht aber dann bei vollast bis zu 100a!
    würde mir ganz gerne eine größere batterie einbauen ( im moment 45ah, will ??? ) und stärkere lima!
    was passt alles an batterie und lima in den a112 ohne das ich zuviel umbauen muss? trotz dem hohen gewicht ( fahrer 92kg, box 35kg usw. ) beschleunigt mein a112 schneller als von meinem kumpel der leere 1000cm³ 50ps lupo :D


    morgen gibts dann ein paar bildchen zum gucken :shock:


    gute nacht
    gruß aus reichenhall
    florian schrammel

  • Sorry, aber beim A112 sollte die Musik unter der Haube sein! :|


    Ansonsten glaube ich, daß Du hier eher auf Leute triffst, die entweder gar kein Radio in den Kisten haben oder in der Qualität eines Dosentelefons. :lol:


    Ich weis ich bin jetzt keine Hilfe, aber bei mehr Watt als KW haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt.


    Gruß


    Oliver

  • Allgemein stimme ich Oliver zu.
    Aber wer will, der soll.
    Habe zwar keine direkte Lösung, aber einen Tip.
    Geh mit der Originallichtmaschien den örtlichen Schrotti besuchen.
    Einfach vergleichen, was paßt. evtl. noch die Riemenscheibe wechseln und gut ist.

  • Ich suche für meine A112 zwar auch immer Limas mit möglichst nur 34A Ladestrom und grossen Riemenscheiben, aber schau mal nach einer Lucas LRA01186 die hat 65A Ladestrom. Von einm anderen Auto wirst Du wenig Glück haben, das Lagerschild ist schon ziehmlich einmalig beim A112.

  • Zitat von Oliver Mitte

    Sorry, aber beim A112 sollte die Musik unter der Haube sein! :|
    Oliver


    habe mir ja auch schon überlegt die anlage herrauszubauen, doch von woher kommt die musik? die anlage wiegt auch ein haufen!!
    habe ja leider nur einen weber 32iba vergaser verbaut, es liegen zwar 2 weber doppelvergaser in der garage doch leider habe ich noch keinen passenden zylinderkopf!