Stahlflexbremsschläuche, SAMMELAKTION

  • Hallo Forum,
    ich habe denn Artikel über die Stahlflexleitungen von Dickhaut gelesen.
    Ich arbeite bei TRW (ehem. Girling Bremsen), und habe mir meine Stahlflexleitungen für den 27er bei uns bestellt.
    Ãœber das Problem von Dickhaut mit der schlechten Passung für den A112 kann ich jetzt nix sagen,weiß nicht wie unsere sind aber das die Dinger bei uns billiger sind weiß ich.


    Frage ist jetzt: Wer hat evtl. Interesse an wievielen für welches Modell?


    Könnte bei uns dann mal nachhorchen, auch mit "Clubrabatt".


    Achso, hersteller ist BF Goodrich,mit Papieren!


    Ihr könnt das euch ja mal locker überlegen, ich habe hier jetzt keinen Zeitdruck.
    Tschüssi aus Koblenz,Andre´

  • Hallo André,


    habe leider schon welche.
    Das Problem war eigentlich nur, daß die Anschlüße an die Karosserieseite nicht mit den entsprechenden Abflachungen versehen war und man diese erst flachfeilen mußte.
    Sind Deine von TRW mit den originalen identisch?


    Gruß Onup

  • Wie sieht es aus für andere Fiat Typen, z.B. Fiat 128 - X1/9 - Fiat 500 ?
    Gibt es da auch Möglichkeiten mit Papieren und wenn ja, für welchen Preis.