• Hallo Richard,
    ich habe diese Träger bei Guy Moerenhout für 120 EURO gesehen. Vermutlich sind es Replica´s aus Kunststoff. Klaus Kleber hat mir neulich geschrieben, daß die Kunststoffteile von Moerenhout aus Polen kommen und eine schlechte Qualität besitzen. Vielleicht hat Klaus die Teile auch; aber letztlich kannst Du dir ja selbst ein Bild machen.
    Gruß
    Joachim

  • Hallo Richard,
    das von dir abgebildete TC-Instrumentengehäuse mit den ovalen Durchbrüchen für runde Gehäuse dürfte aus der Richtung Guy Moerenhout stammen, via Polen. Das Fertigungsproblem dieses Gehäuses ist uns seit langem bekannt, weil es wegen der Hinterschneidungen handwerklich nur in einer einteiligen Gummi.- oder Silikonform hergestellt werden kann.


    Es gibt in Italien zwei mir bekannte Lieferanten. Die Fa. Berni Motori in Maleo, die Abarth-Ersatzteile in immer einwandfreier Qualität liefert, aber auch nicht billig ist. Es gibt das TC-Instrumentengehäuse dort zwei in Qualitätsstufen. Preise leider unbekannt.


    Ferner stellt die Fa. Fiber Car () die Instrumentengehäuse her, siehe auf deren web-site. Leider sind auch dort keine Preise genannt.


    Ich bin erst wieder Ende Juni beim Bergrennen in Vernasca in den heiligen Halle von Tony Berni und könnte dann ein Gehäuse mitbringen, da der nichts verschickt.


    Gruss Klaus