Bremsschläuche Vorderachse Ritmo Abarth

  • Ich werde bei mir neue Bremsschläuche einbauen, da durch Tieferlegung und ungeschickte Verlegung (meine Kritiker: freut Euch :!: ) ein Schlauch mal so geknickt war, dass er fast keinen Durchlass mehr hatte. Leben soll ja weitergehen. Ausserdem lasse ich meine Schläuche 10cm kürzer anfertigen.


    Die Dinger gibts nicht mehr oder wenn, dann nur als uralte Lagerware, die nach kurzer Zeit schon wieder zuquillen KANN (will ja nicht schon wieder einem Verkäufer auf den Schlips treten).


    Gibt einen Laden, der macht mir die Teile in guter Qualität, gibt Referenzen, also nicht unbedingt auf Verdacht. Schläuche sind in Gummi, nicht Teflon mit Stahlflex. Könnte man zwar auch machen lassen, aber dann braucht man hinten auch welche. Mag ich jetzt gerade nicht, denn ich weiss bei mir nicht, ob das der Bremsen letzter Stand ist.


    Also: Wer Schläuche braucht, kann diese zu max. 38€/Stück bekommen. Die Anschlüsse auf Sattelseite sind übrigens nicht 08/15, die haben Lieferzeit.


    Ich wills nur gesagt haben, jetzt kann noch jemand aufspringen, hinterher bekommt er nur die Adresse. Obs billiger wird...keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marcus

    Ich werde bei mir neue Bremsschläuche einbauen, da durch Tieferlegung und ungeschickte Verlegung (meine Kritiker: freut Euch :!: ) ein Schlauch mal so geknickt war, dass er fast keinen Durchlass mehr hatte.


    nö,warum??


    wenn du dir wegen so einem blödsinn die birne einrennst gibts ja niemanden mehr zum streiten! :mrgreen:


    obwohl du mir zur zeit etwas unheimlich wirst marcus,du bist zuoft der gleichen meinung!?
    ist wirklich alles in ordnung? :blink2:


    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)

  • Christian: Dichtsatz ist da. Aus.


    @Hans: Teile für 30DIC? Motorinfo hat noch Zeit. Ich habe gestern meinen Hollandurlaub bezahlt, das war für die nächsten zwei Wochen genug Geld bei euch investiert. Ach so: So einen orangen Wehrmachtshelm will ich haben. Kaufste mir einen?

  • da kommen jetzt wieder die blöden bemerkungen wegen fussbal in deutschland und dan mit wehrmachthelme in oranje und dan die anspielungen auf 40-45.


    in winterberg stehen jan und kees auf den langen latten sich zu vergnügen zwischen und mit al den preussen , und heinrich und franz josef sitzen vergnügt in amsterdam im koffieshop , nur wenn wieder mal fussball aufs menü steht muss der alte dreck hochgekramt werden.
    das kotzt mich an.

  • Aaaargh! Missverstanden! Ich finde das lustig und will wirklich so´n Helm.
    Locker bleiben. Wenn ich was auf Vorurteile geben würde, hätte ich es ganz schön schwer in meinem Umfeld.....


    Und Fussball und die ganze Kirche drumrum....

  • Da ich ja auch eine Tieferlegung vorhabe, würde ich es mit den kürzeren versuchen.
    Vielleicht bekomme ich ja auch mal ein passendes Fahrwerk irgendwo?

  • Zitat von Marcus

    Christian: Dichtsatz ist da. Aus.


    @Hans: Teile für 30DIC? Motorinfo hat noch Zeit. Ich habe gestern meinen Hollandurlaub bezahlt, das war für die nächsten zwei Wochen genug Geld bei euch investiert. Ach so: So einen orangen Wehrmachtshelm will ich haben. Kaufste mir einen?



    das hast du jetzt davon;

    :D