Zurück auf Anfang

• Hallo zusammen,

jetzt möchte ich doch mal Hallo sagen.

Derzeit komme ich mir noch etwas fremd vor, denn es steht momentan schlichtweg kein Italiener in der Garage. Nach den Unos, Pandas und Cromas, kam noch ein Punto 188b.

Dann kam das erste Kind und ich bin in einen Ford Mondeo gestolpert. Mittlerweile parken 3 Benz und der Citroen c4 grand picasso meiner Frau, vor dem Haus.

Jetzt erwische ich mich seit 6 Monaten immer öfter dabei, wie ich nach Cromas und Themas suche. Ein Uno MK2 1,5 SX wär zwar auch traumhaft, aber mit meinen 1,96 tue ich mir das nicht mehr an. Bin ja keine 20 mehr.😆 Am liebsten wäre mir ein Croma MKI 2.0 8V mit Klimaanlage. Mal sehen ob ich noch einen finde.

Liebe Grüße

BigFish

• Das man sich prinzipiell mit über 1,90 in den Uno falten kann, weiß ich ja. Das Schiebedach bzw. dessen Kante, mittig über dem Kopf, ist halt wirklich übel. Mal sehen, was mir so über den Weg läuft. ;)

• Ich hätte einen schönen CromaMK2 abzugeben.

Stand sehr lange und hat Original 60000km runter.

Allerdings mit Buchhalter Ausstattung und ohne Klima.

Dafür ist er wirklich Rostfrei !

Auf den Bildern ungewaschen...

Wurde vor ca.2 Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt, Kundendienst inkl. Riemen und vielen Verschleißteilen wie Dämpfer Eibachfedern Benzinpumpe Bremsen............ gemacht.

Paragraph 21 ohne Mängel bestanden, Tüv inzwischen natürlich wieder abgelaufen.

LG Udo

• Hallo Udo,

Danke für das Angebot, aber das Auto ist (abgesehen vom rostfreien Zustand), dass genaue Gegenteil von dem, was ich suche.

MKII mit Airbaglenkrad, ohne Alles. Für jemanden der einen "problemlosen" Youngtimer sucht, sicherlich interessant. Meiner soll eher "anders" werden.

LG BigFish

• Der Croma würde mich schon interessieren. Wo kann man ihn den malbesichtigen falls noch zu haben .

Gruß

Manni aus Neuss

• Hi Udo ok gut zu wissen was soll er den kosten? Ist ja auch nicht um die ecke also muss es sich ja lohnen das ich vorbei kommen um ihn zu sehen

• Hi Manni,

da muss ich mir offen gesagt erst mal Gedanken machen.

Lass uns am besten einfach Telefonieren, dann kann ich Dir genaueres zu dem Croma sagen und Du kannst sagen wie Du ihn ggf. haben möchtest, mit Tüv oder so wie er ist, Alus oder nicht....

Hab Dir per PN meine Tel.Nr. zukommen lassen.

Ruf gerne einfach an wenn Du Interesse hast.

LG Udo