Ritmo Cabrio Schaltung

  • Hi zusammen,

    ich bin's wieder 😂


    Da es kĂŒnftig auch andere Interessieren könnte habe ich ein neues Thema angefangen.


    Ich suche Ersatzteile fĂŒr die Schaltung vom Ritmo Cabrio, erste Serie S85. Mir geht es hauptsĂ€chlich um das Kugelgelenk bzw die Stange mit den Kugelgelenken...


    Wo könnte ich dafĂŒr noch Ersatz bekommen?


    WĂŒnsche noch einen schönen Restsonntag 👋

  • Super 👍


    Vielen Dank. Gibt es wohl noch irgendwo Gummidichtungen (TĂŒren, Kofferraum, Verdeck etc)? Bzw eine Möglichkeit die Teilenummer zu ermitteln? Fiat kann (will?) da leider nicht weiterhelfen...

  • Kofferraum gibt es als Meterware nach Muster bei entsprechenden HĂ€ndlern. Das ist 0815. Auch die Dichtung an der Kofferraum-Oberkante ist Standard - mehr oder weniger.

    TĂŒrdichtungen komplett: nada, weil das eine sehr spezielle Form ist. Ab A-SĂ€ule bis Höhe TĂŒrkante an der B-SĂ€ule ist es auch Standard bzw. Ritmo-2/4-TĂŒrer-Profil. Alles andere Cabrio-Spezifisch bis zum ÜberrollbĂŒgel: Abhaken. Muss man gebraucht suchen.

    Verdeck: nichts und nirgends verfĂŒgbar. Nur gebraucht und da muss man alles an Fetzen zusammensuchen....


    >>> es gibt einen Grund warum alles rund um das Verdeck teuer und speziell ist.