vergaser fiat 131

  • hi zusammen

    gebe mal ein update zu meinem projekt…alles was ich wollte habe ich in diesen tagen eingebaut. gestern war der tag wo ich sagte doppelvergaser einbauen und dann wäre mein projekt fertig. aber es sollte nicht sein :-( vergaser nicht montierbar, da der bremskraftverstärker im weg ist. bremskraftverstärker habe ich nachträglich montiert, und dies in die perfekteste position zum pedal, daher 2 cm zu weit rechts. nun möchte ich trozdem, das beste heraus holen in dieses jahr damit ich nächstes jahr das auto geniessen kann.


    welcher vergaser kann ich montieren für mehr leistung optimale power ? idf 38 oder was gibt es noch? bedüsungen, was könnt ihr mir empfehlen oder was habt ihr vieleicht montiert ?


    danke für die hilfe und ich hoffe das ich dann jemanden von euch kennen lernen kann ( live). meine erste richtige ausfahrt geht nach deutschland….grüsse euch allen


    gruss pino


    ps: villeicht hat jemand was zu verkaufen nur melden.