Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Verbreiterung vom Autobianchi a112 auch an die Radläufe vom 127 passen .
Hat da einer Erfahrung mit .
Gruß Stephan
Hallo,
mich würde mal interessieren ob die Verbreiterung vom Autobianchi a112 auch an die Radläufe vom 127 passen .
Hat da einer Erfahrung mit .
Gruß Stephan
Hallo Stephan, kurz hinter der Grenze,
welche Verbreiterungen meinst du denn ? Dazu musst du uns schon Hilfe geben. Wir können doch nicht wissen wie breit deiner werden soll ?
Schaut man z.B. in den Angsten-Katalog von 1983, fällt auf, dass die Verbreiterungsbausätze für den A-112 den Buchstaben AB und für Fiat 127 den Buchstaben F tragen, die Nummercodierung allerdings gleich sind. Z.B für den Verbreiterungssatz die Nr. AB-064 oder F-064 tragen. Ich glaube aber nicht das die Teile gleich gewesen sind, weil Uwe für den 127 Verbreiterungssatz 120.- DM mehr aufgerufen hat. 1
Gruss Klaus
vom Niederrhein
Franco´s 127
Manfred´s 127, breiter geht immer
Ausführung letzte Serie
ABARTH-Version 3. - 4. Serie ?
Vom deutschen Importeur Hagen & Co. in Krefeld designed, Kit gefertigt bei Fa. Cox in Aldekerk (Kerken), existiert nicht mehr
A-112 Abarth TCR
Für die ganz furchtlosen von Angsten 1974
Hallo Klaus,
es war nur eine Idee dir mir so eigentlich gefällt und ich diese im Internet gesehen habe .
Weil ja evtl. vieles gleich ist wollte ich mal fragen ob das passt .
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
vielleicht kannst du dir die Frage auch selber beantworten ? Vergleiche Mal die mögliche obere Ansatzhöhe beim 127, die immer durch die obere Kotflügelkante begrenzt ist, und im Gegensatz dazu den vorderen Kotflügel des A112, bei dem die Prägekante die obere Grenze darstellen würde, die höher liegt als beim 127.
Außerdem vermisse ich bei den von dir ins Auge gefassten Verbreiterungen den nach innen gerichteten Versprung an der Anlagefläche. 127 und A112 haben in der seitlichen Außenkontur zwei gegensätzlich verlaufende Prägekanten, Beim A112 springt diese unten nach außen, gut zu erkennen am orangefarbenen A112, dagegen beim 127 nach innen zurück. Das es sich bei den von dir abgebildeten Verbreiterungen (wide arches) um Teile für den A112 handelt, wirst du beim Anlegen dieser Teile erkennen, dass der Versatz an der Anlagefläche genau umgekehrt verläuft. Du bekommst dann auf jeder Seite 4 klaffende Endausläufe der Verbreiterungen, weil die sich wegen des unterschiedlichen Konturverlaufes nicht sauber und passend anlegen können. Augen auf beim Kauf !
Gruss Klaus
vor Anbau der vorderen Schneeschaufel
so etwas geht auch ! ex-Bernd Schmidt 127 , EBS-Racing, der damit bei mir 2011 in der Coppa-Mille gefahren ist . Heute in der Schweiz.
Hi,
ok, vielen Dank für dein Hinweis.
Stimmt, mit der Kante seitlich, habe ich gar nicht drauf geachtet .
Ich hatte nur auf die Rundung und die Höhe zur Motorhaube am 127 geachtet .
Aber für diese Kleinigkeiten ist ja dieses Forum gut vertreten. Danke nochmal.
Gruß Stephan