italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/24778/italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/24778/italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/24779/Hallo, im Zuge des tauschens vom Arbeitsplatz(beim roten Elend beide Zahnriemen erneuert, Kupplung nochmal eingestellt. Geht immer noch schwer hab Angst um den Seilzug Weiss jemand was?? Kupplung ist auch neu. Dabei fand ich die lizensbaufreien Bilder ganz lustig. italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/24775/
Wenn Mr. Bertone Herrn Pininfarina trifft.
-
-
Bilder kann ich nicht sehen - die Links funzen nicht...
Ist das Pedal auf der Welle gangbar? Kupplung einfach mal lösen und checken, so kannst Du zumindest Seil und Welle ausschließen.
Ansonsten kann auch die Ausrückgabel in der Lagerung festgegammelt sein.
-
-
Besser?? Ist die Kupplung vom Großen.
-
-
-
So richtig leicht gehen die nicht bei dem 308! Diva halt.
PS: ein Freund von mir hat einen De Tomaso Pantera Gr.5 wenn du da kuppelst (kein Seil / Hydraulisch) stehst du im sitz.
-
Ach ja fast vergessen: Der X sieht richtig GEIL aus. i like it.
-
Naja, der X ist noch nicht richtig Meiner. Erstmal bau ich noch kräftig um U. 2tens : Wenn der Umlackiert ist. Dann find ich das der wirklich MEINER ist! Und ja, ich weiß.....schwer. Aber so!!! Gelesen hab ich mal das früher die Kupplungfedern zu schwach waren. Führte dazu das, von der Zeit her, die Dinger (auch vom Stehen) ausgelutscht waren. Deshalb bei den Neuen.... mehr Druck. Wo hast du die Kupplung her??? Und ja,der Pantera ist das besser Auto. Amiguß u. Deutsch ZF-Getriebe. Der Rest ist auch nur Auto. Die De Tomaso waren aber damals schon teurer. Konnte ich mir von mein hart erarbeitet Geld nicht leisten. Der 308ter was ein Schnapper.
-
Zeigste Bilder von Deinem??
-
-
-
„ Ich bin schuldlos verarmt u. fahre jetzt mit dem Bus „ Brabus ? ?
-
Nix. Mein alter Smart ist weg. Viano-Bus halt.