ING-HoBa Fiat-Teile - kennt den jemand?

  • So, dank Chris konnte ich mich jetzt auch hier endlich mal wieder einloggen ...

    Betreibe meinen kleinen "Teilehandel" seit über 10 Jahren im Nebenerwerb. Zielfahrzeug war bisher hauptsächlich der X1/9. Die Initialzündung für den Shop gab es, als ich eine größere Menge an Fahrwerksersatzteilen für den X1/9 von einem Tier1-Hersteller erwerben konnte und dabei aber auch einige Teile für andere Fahrzeuge abnehmen musste, die erst mal nicht in meinem Fokus standen. Als Liebhaber italienischer Youngtimer hatte ich mich hier im Forum aber auch schon vor über 10 Jahren angemeldet, aber meist nur mitgelesen.

    Ab 1.7. habe ich auf Grund von beruflichen Veränderungen mehr Zeit und werde mich dann wieder intensiver um das Thema Ersatzteile kümmern.

    - Holger -