Campagnolo "Stellone", 5,5 J x 13

  • Moin,


    ich bin gerade dabei ein paar Sachen für den Winter vorzubereiten. Unter anderem sollen diese Felgen zum Pulverbeschichten.

    Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob hier jemand 5,5 x 13 Campagnolos auf seinem A112 eingetragen hat und mir vielleicht eine

    Kopie des Fahrzeugscheins schicken könnte ? Das wäre super.


    1000 Dank und schönen Abend,

    Niels

  • Hallo in die Runde,


    mir wurde jetzt in einem anderen Forum geholfen und ich denke ich habe eine gangbare Lösung für die Eintragung gefunden.

    Dennoch bin ich erstaunt, wie gering die Resonanz war. Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass entweder niemand hier Campagnolo Felgen fährt, oder das diese nicht eingetragen sind ? Oder täusche ich mich ?


    Grüße,

    Niels

  • hallo niels,

    wenn's zu speziell wird, dünnt sich sich die antwortresonanz deutlich aus. bei manchen sachen dauert's halt auch ein biss'l, nicht jedes forummitglied hat unsere seite auch als startseite - da wird auch erst nach acht wochen mal wieder hier vorbeigeschaut.


    wenn du jetzt einen lösungsansatz gefunden hast, und die sache auch letztendlich umsetzen konntest, einfach hier nochmal abschließend bescheid geben. wer hier jahre später, mit hilfe der suchfunktion auf diesen thread stösst, könnte dir bei gleicher problematik zumindest eine PN schicken.


    gutes gelingen

    chris

  • Hallo Chris,

    danke Dir. Ich habe jetzt über Winter noch ein paar andere Baustellen und melde mich im Frühjahr, falls die Eintragung tatsächlich funktioniert hat. So wird´s gemacht.


    Grüße,

    Niels

  • hallo Nils,


    fahre auch "Stellone" 5,5x13 auf einem 58HP - mit 175/60-13


    Meine Felgen sind z.Z. noch nicht eingetragen ,dafür aber 6x13 Cromodora mit diesen Reifen.

    Ich mache mir deswegen (noch) keinen Kopf, aber wenn es die Möglichkeit einer Eintragung

    gibt, wäre ich gerne dabei....

    Ich habe aber auch noch nicht mit unserem guten TüV - Mann gesprochen....


    Gruß aus Wuppertal