Teile-Tour und BC Moto Besuch

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier mal kurz vom vergangenen Wochenende berichten.


    Da ich noch Teile für mein 127 Projekt gesucht habe und bei Ebay-Kleinanzeigen fündig geworden bin, bin ich am Freitag nach Versmold in Westfalen gefahren. Hier habe ich bei Toni ein paar Blechteile ergattert und eingeladen (Uwe möge mir das Fremdgehen verzeihen). Das ist an sich noch nichts Besonderes. Der herzliche Empfang und das tolle Gespräch allerdings sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Allein der Spruch von Toni ist legendär: " Bei mir fährt keiner mit Teilen vom Hof, der nicht zumindest einen Espresso mit uns getrunken hat!" - da habe ich mich nicht zweimal bitten lassen. Das ist auch Grund genug für mich, etwas Werbung für ihn zu machen: Gebt bei Ebay-Kleinanzeigen "Fiat" in die Suche und "Versmold" beim Ort ein. Er ist der Anbieter Antonio Struffolino. Vielen Lieben Dank an Toni und seine "Mädels"!



    Samstag früh um 8:00 Uhr bin ich dann in Dortmund bei Basti Chedor angekommen. Obwohl er am Telefon noch sagte, dass er an diesem Tag nicht viel Zeit hätte, nahm er sich diese und zerlegte für die Begutachtung meinen Motor. Ein ganz toller Zug von ihm. Vor allem das Ergebnis. Der Motor hat laut den Profis mit Sicherheit nicht die auf dem Tacho abgelesenen 100Tkm, sondern wesentlich weniger. Somit sei der Aufwand um einiges kleiner und preisgünstiger als ursprünglich angenommen. Ich habe Basti als ehrlichen und fairen Geschäftsmann kennenlernen dürfen. Da wird nix schlecht geredet, um den Profit zu erhöhen. Ganz herzlichen Dank an BC Moto Service! Um 10:00 Uhr bin ich dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen.


  • leider nicht ! Hatte aber früher Alfasud, ne 128 Limo und ein 3 P Coupe !! meine Frau wollte jetzt einen A112 und es wurde doch ein weiterer NSU TT. Irgendwann kommt wieder ien Italiener dazu, obwohl wir einen Duc 244 als Wohnmobil haben.