Neu hier, und gleich mal eine Frage

  • Hallo,

    Ich bin der Sven, komme aus der Nähe von Leipzig, und habe mir für unseren Ducato 290-Campingbus ein kleines Geschwisterchen zuglegt.

    Fiat 127 900c (Baujahr 1977), so heißt der kleine momentan noch (einen richtigen Namen bekommt er, sobald wir mit ihm das erste mal auf Tour gehen).

    Der große heißt "Adriano Ducato"...Rufname: Adriano, wegen Signore Celentano;)

    Momentan ist er noch nicht hier, wenn er da ist, dann mache ich mal ein paar Bilder...uns stelle uns ausführlicher vor.

    Aber eine Frage hätte ich jetzt trotzdem schon: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung dran bauen...und könnte aus eine bekommen.

    Nur meint der Verkäufer, das diese für die erste Serie ist, meiner ist ja aber zweite Serie...ob sie da passt weiß er aber nicht.

    Und ehe ich jetzt Geld für etwas ausgebe womit ich dann doch nichts anfangen kann frage ich lieber mal hier nach:

    Passt eine Anhängekupplung für erste Serie auch an einen zweite Serie 900c, oder wird das nix???


    Viele Grüße

    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    Erst mal ein "Herzlich Willkommen" in der Runde der Italo-Fans" - schön, dass es wieder einen 127 mehr gibt!

    Zu Deiner Frage:

    Die Anhängerkupplung kannst Du problemlos kaufen und verwenden, sie passt bei der ersten, zweiten und sogar der dritten Serie!


    Soviel erst mal dazu, wir freuen uns auf Bilder von Deinem Neuzugang!


    Gruß

    Uwe

  • Ja, das ist richtig,

    Da hätte ich dann schon auch noch hier gefragt, wenn ich den Fiat hier habe.

    Ich wollte hier nicht gleich so "aufdringlich" sein...nur mit der Hängerkupplung, das fand ich momentan sehr wichtig.

    Nicht das sie mir jemand weggeschnappt hätte.

    Also falls jemand solche orig. Stahlfelgen hätte...4 Stück...das wäre toll.