Hi,
ist ja leider nicht so viel los hier.. Aber ein paar Fragen hätte ich trotzdem.
Ich bin ja am umbauen, und habe auch schon eine Menge gemacht.
Aber jetzt hab ich doch ein paar Sachen zu Thema Vergaser und Anschlüsse,,,
Ich habe die elektrische Benzinpumpe genommen und die hat so ca. 1 Bar, was natürlich zuviel ist für einen Vergaser.
Jetzt ist da so ein Teil, das wird wohl ein Druckminderer sein.
Der extra Anschluss ist wohl am Vergaser angeschlossen, und wenn da Überdruck auf den Druckminderer gegeben wird, gibt es wohl mehr Sprit.. Seh ich das Richtig??
Leider gibt es keine Bezeichnung der Anschlüsse. Aber laut meinen Bildern ist der Anschluss mit dem Gewinde der "Eingang", der kam aus Richtung Tank und dann weiter in den Vergaser.
Kann mir jemand sagen oder berschreiben wie und wo der korrekt angeschlossen wird??
Es funktioniert zwar, aber eine Bestätigung wäre gut.
Ich denke mal, bei der Bezeichnung wird der wohl dann 0,2 Bar haben.
Jetzt hat der Vergaser aber 3 Anschlüsse, 2 Magnetventile.
Der eine Anschluss ist ein "Öffner" der andere ein "Schliesser".
Da ich ja jetzt nur einen Vor und Rücklauf habe, was ist denn Sinnvoll mit dem 3. Anschluss zu machen??
Mit einem Y Verteiler zusammen am Rücklauf??
Oder zumachen??
Danke schonmal für Antworten.
.