Garage

Letzte Aktivitäten

  • nullzwo

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ronbon76)

    leider noch nicht erhalten
  • ronbon76

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    na bei et 33 nicht das is klar☺
  • 127 - Frank

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Suche: Haltebügel Motorhaube Fiat 127 geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo
    Ich suche auch noch so einen Halter , in meinem 127 ist noch die alte Ausführung , das würde ich gerne umrüsten

    Gruß
    Frank
  • (Zitat von Udo J.)

    ok, ich glaub, das kann ich vergessen.
    Die Probleme konnten m.E. noch nicht gelöst werden. Man hat das von mir angelegte Thema und mich als User gelöscht...
  • nullzwo

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe auf dem Zassi 6 x 13 ET 33 mit 185/60-13, da schleift nix, hinten ist der Bremsschlauch ein wenig problematisch. Aber es ist wirklich sehr sehr knapp. Wobei man mit Verbreiterungen das Schleifen am Kotflügel verhindern könnte, aber ich…
  • ronbon76

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    nullzwo
    hab dir ne pn gesendet
  • ronbon76

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    auf den zassi kriegst 6x13 mit 175er drauf
    Et müsst ixh mal gucken. Sind bbs mahle.
    Oder schaust selber welche et die haben.
    Mehr geht ohne bördeln nicht.

    Auf 128er passt z.b die kbs felge ohne arbeiten drunter die is 7x13 et5 glaub
  • hochsal

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    Ist mit Adapterplatte, weiss gar nicht, ob die beim TÜV das bei der Eintragung sahen
  • Mitte

    Like (Bild)
    mein 70 hp  im Vorruhestand ...
  • Mitte

    Hat eine Antwort im Thema Felgengröße verfasst.
    Beitrag
    Lochkreisversatzschrauben bekommt man durchaus eingetragen. Die Mittelbohrung muss allerdings das ganze zentrieren.