Garage

Letzte Aktivitäten

  • 127Provocatione

    Beitrag
    Zippo, kannst du mir irgendwann Mal die Leistungssteigerung auf 135 PS erläutern ...
    Andre.Solzbacher@zf.com

    Danke im voraus ;):)
  • Abbi Schmitt

    Hat eine Antwort im Thema Autobianchi A112 Abarth verfasst.
    Beitrag
    Hab dir alles schon in pm geschrieben.
    Das mit der Ölwanne ist verschieden,manchmal genügt ein Hammerschlag.
  • pierino

    Hat eine Antwort im Thema Autobianchi A112 Abarth verfasst.
    Beitrag
    Wiso Abbi? Jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
    Ich habe nur bemerkt das die Schwungscheibe mit der Stahl ölwanne nicht zu gebrauchen ist, musste daher die Aluölwanne montieren.
  • Abbi Schmitt

    Hat eine Antwort im Thema Autobianchi A112 Abarth verfasst.
    Beitrag
    Pierino,aufgepasst!
    Das Teil ist geil,aber nicht ganz Ohne!
    Vielleicht rufst du mich mal an?
  • pierino

    Hat eine Antwort im Thema Autobianchi A112 Abarth verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich die Teile schon seit 2 jahren hier liegen habe gehts pünktlich zur winer-Pause weiter. Den Urlaub soll man ja geniessen:D
    Heute mal die Leichte Schwungmasse verbaut aus Aluminium wiegt nur 2,3 Kg. die vorher wo ich drinn hatte war eine Stahl…
  • 127-Uwe

    Like (Beitrag)
    Hallo Uwe,

    ich wünsche dir nachträgelich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Spaß an deinem Hobby!

    Grüße aus dem Süden
    Timo
  • 127-Uwe

    Like (Beitrag)
    hey uwe,
    auch von mir noch, für den schnellsten tip-geber hier, alles gute!
    gesundheit, und natürlich für dich und den fio immer genug profil auf den reifen..
    vg aus b
    chris
  • Timo500F

    Hat eine Antwort im Thema Uwe hat Geburtstag! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,

    ich wünsche dir nachträgelich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Spaß an deinem Hobby!

    Grüße aus dem Süden
    Timo
  • 128replica-101

    Hat eine Antwort im Thema Uwe hat Geburtstag! verfasst.
    Beitrag
    hey uwe,
    auch von mir noch, für den schnellsten tip-geber hier, alles gute!
    gesundheit, und natürlich für dich und den fio immer genug profil auf den reifen..
    vg aus b
    chris
  • 128replica-101

    Hat eine Antwort im Thema Fiat 131 Abarth#2 und die Geschichte vom TÜV! verfasst.
    Beitrag
    enzo chapeau!
    der ritt auf der rasierklinge...:thumbup:ein foto (und ein fahrer) der extraklasse:!:

    ps: wenn's das bild mit etwas mehr pixel/mb gäbe, hätte es glatt das zeug für (m)einen schönen desktophintergrund!(?)