Garage

Letzte Aktivitäten

  • pierino

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally verfasst.
    Beitrag
    Mach wie Davide das geschrieben hat, zuerst natürlich Holraumversiegelung rein, und den Unterbodenschutz! ich würd mit dem Kabelbaum weiterfahren, grob verlegen jede Tülle setzen und dann mit den Benzinleitungen und Bremsleitungen weiter machen.....…
  • 128replica-101

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally verfasst.
    Beitrag
    ingo, genieße es...
    wie autolux schon sagte hohlraumkonservierung würde bei mir auch ganz oben auf der liste stehen, und natürlich deine ganzen neuen leitungen - so hast du allen platz der welt, um noch den einen oder anderen bogen nachzurichten ohne…
  • BellaDeltona

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally verfasst.
    Beitrag
    antidrönn is schön drinn.ich dachte ich mach erst mal Sprit Leitungen bremsleitungen tank rein dann hinter Achse Lenkung vorderachse rein dann auf Räder stellen dann kabelbaum armaturenbrett danach den Motorraum vervollständigen danach teppich himmel…
  • Autolux

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally verfasst.
    Beitrag
    Als allgemeine Faustregel gilt;
    Mit dem kleinsten Teil, was an die Karosserie passt anfangen und sich bis zum Grössten durcharbeiten. So wie Kabelclips, Gummirondellen, Kabelbaum, Bremsleitungen etc. Am Schluss Scheiben und Motoren/Getriebeeinheit.…
  • BellaDeltona

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 128er Limo Umbau zum Rally verfasst.
    Beitrag
    So jetz ist die karosse wieder zu Hause.jetz kanns eigentlich los geh'. Aber ich hab kein Plan wo ich anfangen soll
  • hochsal

    Hat eine Antwort im Thema DCNF Vergasergestänge verfasst.
    Beitrag
    hallo
    der Sport Coupe hat keinen Gaszug, nur Gestänge. Das Gestänge kommt von hinten, also vom Gaspedal.
    Gruss
    Fred
  • chrisuno

    Hat eine Antwort im Thema DCNF Vergasergestänge verfasst.
    Beitrag
    von welcher seite kommt denn beim 128er der gaszug ?? auch von vorne ??
    wenn er von vorne kommt, gäbe es da die möglichkeit, den ventildeckel vom uno turbo 1,3 zu nehmen.
    dp57gzojge1si5dr9.jpg
    der hat so eine zwischenwelle, auf die ein klemmbarer umlenkhebel montiert werden…
  • X-Men

    Hat eine Antwort im Thema Suche Schaltbilder für Y10 Turbo verfasst.
    Beitrag
    Ich brauche noch einen Plan für die Verkabelung.
    Eventuell gibt es auch einen Auszug für die Benzinpumpe, wohin und zu welchen Relais das alles führt, wie das angeschlossen ist. Das würde ich gerne so im Fiorino übernehmen...


    .
  • Alfons1972

    Kommentar (Bild)
    schade, dass er fast nur rote Autos mitgenommen hat... ;)