Rrr.. rrr... richtig geiles Cioccolatino

  • in diesen thread gings um die Auto Optik und nicht um eine technische Frage.
    Also ist eine persönliche Meinung gefragt und die ist individuell ;)



    Wir lieben Autos, jeder hat seine Favoriten UND
    fahrt ihr das selbe Alltagsauto ( selbe Marke, Modell ) wie das geliebte Schätzchen in der Garage ???
    Ich baue derzeit ein Japaner als Alltagswagen auf. :shock:
    Nicht nur weil ich ein 100% zuverlässiges Auto brauche, sondern weil ich mein Aerodeck stehe. :car


    Daffne Dein Ritmo finde ich cool, jetzt noch sportlicher trotz 4türer.
    Und wer sich nicht nach dem Ritmo umdreht, der sollte mal einen Blick auf die Fahrerin werfen :sun

  • An sich ein richtig schöner Ritmo. Der "Aero" Kit kommt richtig schön vor allem in der Kontrastfarbe.


    Was mir aber überhaupt nicht gefällt sind die Chromleisten und die Felgen. Mir würde er mit schönen zeitgenössischen Felgen besser gefallen und die Lesiten weglassen.


    Aber das ist natürlich, wie immer, alles Geschmackssache!

  • das doppel D steht drauf, jap. das dies also auf kurz oder lang zu anderen gedanken kommt war mir schon klar...ist ja auch mit witz gedacht. kann mit den kommentaren also gut leben.


    und schönen dank für die komplimente....für mein auto und die für mich..


    das gute ist auch ich muss nicht zuviel angst um mein auto haben wenn sich niemand darum schert. mir ist es nämlich heilig und blöd wär es wenn ich so ne masse karre eines ollen porsches fahren würde wo jeder drauf neidisch wäre und es daher zu unsicher wäre es täglich zu fahren.


    wie gut also das ich so ein allgemein hin uninteressantes auto fahre....welches bei mir aber ein wahnsinniges wohliges gefühl auslöst wenn ich damit unterwegs bin.....rrr :cuddle


    so nun aber noch folgendes:
    die hälfte der chromleisten an dem wagen sind orginal!! das würde also bedeuten der S i. e. gefällt also generell nicht?!


    .. zudem hab ich schon erwähnt das der "neue" chrom ja auch teils nützliche teils optische gründe hat. (z. B. nützlich: ausgeblichenes schwarzes plastik verdecken, ungleiche spaltmasse ausgleichen, rostblase vorerst "weg") und gerade den übergang zwischen kit und wagenfarbe fand ich so sehr gut gelöst.


    ich steh beispielsweise überhaupt nicht auf komplett in wagenfarbe lackierte plastikteile...das errinnert mich zu sehr an neuwagen.
    jo und zum glück ist alles geschmacksache...denn mir gefallen die "zeitgenössischen" flegen die die meisten andern ritmoleut haben nämlich überhaupt garnicht :P


    und dazu sei noch gesagt, he he....ich wollt ursprünglich sogar noch ganz andere haben (sieh bild)

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • bah die felgen sind ja richtig schlimm*gg*
    Aber alles in Allem gefällt er mir schon *gg*


    Ja das stimmt wenn man sich in so ner ollen Kiste wohl fühlt passt ja. Geht mir bei meinem Fremdfabrikats-Youngtimer auch so. Viele können das nicht verstehen mit den alten Kiste in den kritschen Jahren.
    Allerdings hat man halt immer die tollen "ichstellmichmalnebendasalteAuto"-Parker die sich total dicht neben deinem Auto auf einem fast leeren Parkplatz stellen und dir dann noch schön die Tür reinknallen weils bei der alten Kiste ja nix ausmacht.

  • Wow! Geile Karre! Ich bin jedenfalls begeistert :up: ! Den Doppel D spruch find ich super, die Chromleisten eher weniger. Hätt auch gern solch'en Kit am Wagen! Wo hast du den her?? Kann mann/frau eigentlich den 2er Serie Frontgrill problemlos am 3er anbringen oder brauchts modifikationen?

  • danke fürs kompli. das kit habe ich über jahre selbst gesucht...kannte es auch nur von einem alten prospekt was wir durch zufall hatten. nach 3 jahren suchen hab ich dann fürn fuffi n ritmo gekauft der es dran hatte und nach weiteren 5 jahren ist es nun auch endlich am wagen. halleluja!


    das mit dem grill is jacke wie hose...hab ja auch ne dritte serie und den andern grill dran.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • wow. nur 8 jahre fuer ein bischen plastik. wielang brauchst du um einen neuen motor einzubauen... :lol:


    ich hab auch dieses prospekt. werds mal einscannen und hier posten.

  • naj die 5jahre hätten nicht sein müssen...es kamen immer wieder neue projekte hinzu oder neue autos die gekauft wurden... also verschob sich die ganze sache immerweiter nach hinten..


    ach ja und in punkto motor... he he da steht seit 2003 ein ritmo der auf seinen motor wartet..

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Since I dont understand anything in this thread, I have to ask : is it possible to buy this aero kit anywhere? :)
    Got the Hörmann kit lying around here, but I think that the Hörmann kit is alittle to much.. want this one instead.. :)


    (thanks to manfred for the link to this thread.. :p )

  • hier mal auf die schnelle.


    !!!! man beachte die geilen sitzbezüge !!!!!


    Hinzugefügt nach 40 Sekunden:


    Hinzugefügt nach 16 Sekunden:


    Hinzugefügt nach 20 Sekunden:


    Hinzugefügt nach 19 Sekunden:


    Hinzugefügt nach 32 Sekunden:


    Hinzugefügt nach 32 Sekunden: