und noch ein zeitungsbericht

  • hallo freund der 80er :D


    zuwachs in der regata-szene :lol:


    1,3l 70ps vergaser, erstbesitz, bJ 85, 120.000km, zustand sauber!!!





    kollege albert konnte es nicht fassen, dass kalle den tatsächlich ersteigert hat 8) naja, am SO hab man geholt von innsbruck


    am vortag hab ma noch zuviele autos geschaut, bei einer eröffnung



    dürf ma mal vorbeikommen, ritmo begutachten!?


    servus

  • wie sauber ?
    aus tirol und kein rost ? gibts doch net. so wie salzstreuen im winter ist doch alles tot aus den 80ern. macht aber einen guten eindruck.


    ritmo schauen ? nix da. wenn er fertig ist treff ma uns alle. dann koennts schauen.
    morgen wird vorderachse fertig gemacht. alles sandgestrahlt und neu. die sitze und den holraumschutz wollen wir morgn auch machen. hab mir extra einen urlaubstag dafuer genommen. viel vor morgen.

  • mein vater hatte einen. das war das zuverlaessigste auto was er je hatte. und auch nach 10 jahren war das teil 100% rostfrei und voll in ordnung. aber der war schon mit kat 75 i.e.

  • Zitat von manfred

    morgen wird vorderachse fertig gemacht.


    Also noch nicht eingebaut. Dann kannst Du ja mal eine Skizze der Pu-Buchsen machen.
    Keine Bange, ich schau Dir nix ab - ich habe die schon seit 4 oder 5 Jahren drin.

  • ist eh kein geheimnis. ich hab die dinger im zubehoerhandel gekauft. :wink: wir fertigen z.b. differentialhalterungen fuer BMW aus PU. deswegen.
    gekauft hab ich die teile bei kosten ohne versand 24 euro und passen supergut.

  • Zitat von italo-freak

    Aha,aber gefahren ist er damit ? :banana


    ja natuerlich. ich glaub sogar fast 200.000km, bevor er auf VW abstieg.... :roll:

  • Zitat von Fiat127

    Trotzdem nochmal die Maße abnehmen?


    wenn du sie brauchst gerne. ich hoffe, ich denke morgen daran.
    aber wozu, wenn du deine eh schon so lange eingebaut hast ?



  • Regata rulez!


    Wenn alles klappt, kann ich meinen Regata 90 Si.e. nächste Woche anmelden. Der ist auch aus erster Hand. 72.000 gelaufen.

  • hätte einen regata 100S mit nur 28.000km im auge! nur im moment zwicks am platz, vorher kauf ich mir lieber noch eine vespa >125ccm 8)