Wagenheberaufnahme 2. Serie

  • Halle allesamt,

    meinen Fiat 127 habe ich nun weitgehenst gestrippt, der Innenraum ist leer.

    Nun wollte ich die Wagenheberaufnahe rechts erneuern, da diese "durch" ist,

    Bevor ich mir nun mühselig ein Teil anfertige: passt diese hier?

    Fiat 124 125 127 1100 1300 1500 1800 Reparaturblech Rahmen Stütze NEU orig.
    Fiat  124 125 127 1100 1300 1500 1800  Reparaturblech Rahmen Stütze (Neu , originales Opel Ersatzteil Lagerspuren, siehe Bilder).
    www.kko-classicparts.de


    Vom Gefühl hier sieht diese etwas anders aus oder liege ich falsch?

    Viele Grüße,

    Marc.

    • Offizieller Beitrag

    Das Teil passt so mit Sicherheit nicht, da das Teil gebogen ist. Im 127 ist die Auflage gerade und sieht auch anders aus!


    Außerdem - wenn ich mir den Text so durchlese - weiß der Anbieter wahrscheinlich selber nichts zu dem Teil.


    (könnte auch ein Türhalter /-Aufsteller sein...)

  • Mist, hätte ja klappen können.

    Letztendlich ist es ja viel aufwändiger als besagtes Teil selbst nachbauen zu müssen.

    Aber wenn es nicht verfügbar ist werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

    Ich sehe die Stunden schon dahinschwinden.

    Viele Grüße,

    Marc

  • Hi,

    die Wagenheberaufnahme habe ich die Tage ausgebohrt. Glücklicherweise fertigt mir die ein befreundeter Karosseriebaumeister nun für re/li neu an. Die werden nicht wie das Original aussehen, sind aber dann passgenau. ic wede ein Bild einstellen sofern diese fertiggestellt sind.

    Solange diese also in Arbeit sind kümmere ich mich parallel um die durchgerostete Sitzbefestigung samt Schiene Re/li, die Bleche habe ich schon angefertigt.

    Auch die hinteren Versteifungsbleche am Schweller sind erstellt und werden ersetzt.

    L.G.,

    Marc