Aktuelle Zulassungen Fiat 850

    • Offizieller Beitrag

    ... Typklasseneinstufung ein Ratespiel zu beginnen (entfällt bei H-Zulassung).

    Du meinst sicher "entfällt bei Oldtimerversicherung". Das H-Kennzeichen hat mit der Versicherung überhaupt nichts zu tun.


    .., dass unter der Autobianchi HSN 4005 mit der TSN 301 (wie bei Fiat !?) und TSN 304 insgesamt aktuell noch 8 Kombifahrzeuge gelistet sind.

    Also noch einmal 8 Stück, sind dann zusammen 14. In besagtem 500forum-Fahrzeugregister sind von diesen 14 insgesamt 50 gelistet. Und nicht jede/r trägt sein Fahrzeug dort ein.

  • Mein 500 N aus Schweden

    Meine Fulvia aus IT

    Mein 500 Kombi aus IT

    Meine Vespa aus IT

    alle haben als Typschlüssel 0000 drin.

    Zumindest meine Importfahrzeuge sind somit über die TSN nicht zuzuordnen.


    Dabei hab ich heute festgestellt dass nicht nur der italiensche TÜV sonder auch

    die deutschen Versionen davon übertragen mal falsche Fahrgestellnummern in die Papiere.


    Grmpf, aber die Karre muss eh zum TÜV wg Eintragungen...