Italo-Youngtimer - Das Forum für Freunde italienischer Young- & Oldtimer
Garage
Aktuelle Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tspor
Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder: "Nordisches Fiat Treffen" am 28. 6. ´25 verfasst.BeitragKlasse . Sehen uns dann da
Gruß Torsten -
tspor
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Opa Jan 127a im Thema Endlich wieder: "Nordisches Fiat Treffen" am 28. 6. ´25 reagiert.
Hallo Uwe hier ist Hergen komme bei Osnabrück her !!
Würde gerne mit Opa Jan 127 kommen zu euch zum Treffen ?
L.G. Hergen -
Opa Jan 127a
Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder: "Nordisches Fiat Treffen" am 28. 6. ´25 verfasst.BeitragHallo Uwe hier ist Hergen komme bei Osnabrück her !!
Würde gerne mit Opa Jan 127 kommen zu euch zum Treffen ?
L.G. Hergen -
Ferdinand
Hat eine Antwort im Thema Fissore Scout und Seat 127 Samba verfasst.BeitragSoeben die Beiträge gelesen, habe einen Fissore Scout zu verkaufen Standort Burgenland bei Interesse melden -
Fiat Uno 55s
Hat eine Antwort im Thema Teile Gutachten für 5898332 Ritmo - Regata 5,5"' x14" 45 mm verfasst.BeitragBei welche Motor Leistung meine Sorge ist mit falschen Reifen Größe das es Träger wird und Datenblatt hast du für die Felgen -
TheRollingStone
Hat eine Antwort im Thema Teile Gutachten für 5898332 Ritmo - Regata 5,5"' x14" 45 mm verfasst.BeitragAuf dem Ritmo haben wir dieselbe Felgengröße mit Reifen 185/60 R14 -
Fiat Uno 55s
Hat eine Antwort im Thema Teile Gutachten für 5898332 Ritmo - Regata 5,5"' x14" 45 mm verfasst.Beitrag -
Fiat Uno 55s
Hat das Thema Teile Gutachten für 5898332 Ritmo - Regata 5,5"' x14" 45 mm gestartet.ThemaHallo ich bräuchte eine Datenblatt für
wollte die eintragen lassen für mein Uno 55s 1.1 55 Ps weiß jemanden welche Reifen Grüße perfekt passen
Danke -
Abarth Coppa Mille
Hat eine Antwort im Thema Kofferraumgummibelag Fiat 850 Special verfasst.BeitragHallo Kehrmeister,
Die Gummiformmatte bei der 850 Limo ist lediglich mit 4 Gummistopfen an der Stirnwand befestigt, die zumeist gebrochen oder abgerissen sind. Ein Blick in den ET-Katalog schärft den Blick dafür, s.u.
Nicht vergessen,
der Saisonstart der… -
Kehrmeister
Hat das Thema Kofferraumgummibelag Fiat 850 Special gestartet.ThemaHallo!
Ich bräuchte eure Hilfe.
Wie ist der Kofferraumgummibelag bei der 850 Limousine original befestigt, bzw. wie sieht der überhaupt aus?
Vorhanden sind Gummistopfen an der Wand zum Fußraum und Blechlaschen vorne beim Reserverad.
Hat vielleicht jemand…