Tach zusammen
Ich heiße Peter, bin in Rente und melde ende des Monats einen Fiat Fiorinro 146L, 1,4, Bj. 93 an.
Ich komme aus Mönchengladbach und habe das Motorradfahren aufgegeben.
Ich hatte vor Jahren einen VW T3 & T4, in jungen Jahren mal 2 127 Fiats.
Den Fiorino werde ich jetzt ein wenig Aufhübschen und dann sehen wir weiter.
vlg Peter