Hohlraumversiegelung, die Zweite!

  • Hallöle,


    also mein "neuer" 128er Fiat soll bevor er am 1. Mai das erste Mal offiziell (mit "seinem" Kennzeichen) deutschen Boden berührt, einer Hohlraumversiegelung unterzogen werden.
    Das Auto ist frisch aus Padua und hat so wie's ausschaut noch (fast) nie Salz gesehen oder gespürt.


    Vielelicht erinnert sich noch der ein oder andere an mein altes Thema ->


    Nun möchte ich gern das Zeug von Mike Sanders verwenden, da ich aber nicht so das pralle Portemonnaie habe und dazu auch noch gern genau wissen möchte, was da so versiegelt ist im Endeffekt, nehme ich Abstand von "machen lassen" für richtig Kohle.


    Wer im Umkreis von Köln hat Erfahrung mit sowas, hat evtl. schon was an Gerätschaften für solche Sauereien rumliegen/stehen und könnte mir gegen nen Taschengeld auch noch dabei helfen?
    Eine Räumlichkeit wäre auch nicht übel, da ich ne relativ staubige und dreckige Garage habe (bzw. meine Eltern).


    Danke für eure Antworten!
    Kontakt über's Forum oder per E-Mail erwünscht!


    Grüße Chris :wink:

  • Hallo Chris


    ich habe alles dafür da, musst nur vorbeikommen. :mrgreen:
    ich muss das bei meinem Fio auch noch machen, da habe ich richtig bock drauf :(

  • Hi, also ich hab mir das Material im Korrosionsschutzdepot gekauft (Fluidfilm) und hab mir dann auch die Hohlraum pistole gemietet. Hat 15 Euro die Woche gekostet, die nehmen das aber nicht so genau mit der Woche. Die vermieten auch das Ganze Zubehör, dass man für das Fett braucht. Tel. 09101 - 6801. Die stehen auch mit Rat am Telefon zur seite.
    Gruß.