Was macht Hans Brückner?

  • Hallo


    Meine ersten Teile für den 127 habe ich vor ca 3 Jahren beim Hans in Daxberg gekauft (Felgen + Federn).
    War zweimal da (1200 km Fahrt Hin+Zurück).
    Das zweite Mal für die Felgen und Eintragung in Mannheim.
    Hab ihn damals als sehr netten Kerl kennengelernt.
    Hab lange nichts mehr von ihm gehört.
    Was macht der Hans?
    Fährt er immer noch Rennen mit seinem Grauen 127?
    Vieleicht schreibt ja mal einer was der mehr mit ihm zu tun hat (Marcus?).

  • Hi,
    ich habe Hans letzdes Rennen in Zolder getroffen. Leider hatte er Probleme mit seinem Kühlerdeckel und hat das Wasser verloren und daher eine durchgebrannte Kopfdichtung. Er hat es doch tatsächlich geschafft alles so weit fertigzumachen, daß er hätte starten können; nur hatte leider niemand eine neue Kopfdichtung! :x
    Er nahm aber alles mit Humor......


    Ein echt netter!

  • Habe ihn am Pfingstmontag besucht, noch ein paar Teile für mein A112 hohlen. War nett wie immer, und hatte auch fast alles da. Nur leider keine vordere Stoßstange. Schau ich halt bald mal wieder vorbei. Ist immer einen Besuch wert.

  • Wie gesagt ich war auch da.
    Muss nach den Bilder auf Abarthracing gewesen sein.
    Die kannte ich auch schon.
    Deshalb kam ich auf das Thema.
    Er hat mich damals durch alles durchgeführt vom Keller bis zum Dachboden.
    Ein wahres Paradies!
    Aber die Halle die irgentwo entfernt ist hat er mir nicht gezeigt.
    Wollte er eigentlich hat von der Zeit aber nicht mehr gepasst.
    Muss ihn wohl nochmal anrufen auch um zu fragen ob er noch GFK-Türen hat.