Hallo, ich noch mal,
nachdem das Zulassungsverfahren soweit geklärt ist (siehe mein vorheriges Thema) , heute der Zahnriemen samt Spannrolle und Keilriemen gewechselt wurden, könnte ich noch ein paar kurzfristige Tipps gebrauchen:
Wie baut man die Antriebswellen am schnellsten/einfachstenaus, um alle Manschetten zu erneuern? Plane kurzfristig eine zweiwöchigeUrlaubstour und davor (am Samstag) müssen die mürben Gummis (vor allem Getriebeseitig, noch die ersten) neu.
1. Achsmutter und Querlenkermutter lösen und den Flanschgetriebeseitig?
2. Kann man die Wellen dann aus den Achschenkeln mit Lenkradeinschlag"rauswürgen"?
3. Wieviel Gewalt benötigt man da (habe keine Bühne zur Verfügung nurWagenheber und Böcke)?
4. Dann gibt es da noch die Spreng-/Seegeringe, die die Gelenke auf derWelle "halten". Müssen die radseitig vor Demontage der Welle raus?
5. Kann die Welle einfach aus dem Getriebe rausgeuogen werden (vorherentleert, klar)?
6. Wenn ich den Stern und das getriebeseitige Gelenk runterbekomme müssteich doch beide Manschetten der Welle letztlich montieren können, oder falschgedacht?
HELP!
Horst