Hallo Italo-Schrauber,
Ich habe mich mal wieder angemeldet, unter ein neues Synoniem, also Fiat Schmutzvink kommt nicht wieder. Naturlich war ich so schlau nix auf zu schreiben, und da kamm ich nicht mehr drauf. Vielleicht kennen mich noch einige, ich bin eine alter Kumpel von Júrgen Klútz, und Hans Katers, der hier in der Gegend schon eine Art von Legende ist in Fiat-sachen.....In den 80-90 er Jahren fuhre ich oft zum Ring, meistens mit der Fiat 128 3p Berlinetta & meine Grúnes Geschoss, die Bocanegra, oder Seat 127 Sportcoupe 1430, wie er offiziell heisst. Die SS 1430 muss man schon kennen, um Sie halten zu kónnen, da sie ein Puzzle von Fiat Teilen ist.... Aber wo ich sie frúher heizte, fahre ich jetzt um sie zu halten, und nur wenn es geht, las ich die Sau mal raus.... Ich habe aber vor einem Jahr die GBC Maschine vom 850 kaputt gemacht....Habe nicht auf die Freundin gehört, und wollte einmal einen ( Lahmarchsigen ) Integrale uberhohlen.... Das Öl war aber schon heiss, und ging dann uber 150, und da ruttelte die GBC einmal und dann war die Nockenwelle futsch... Macht nix, kommt wieder gut...
Joop van den Einde