25. 4.: Ausfahrt im Norden - diesmal "ganz unten"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    am 25. April wollen wir mal wieder die Straßen im Norden ein wenig bunter gestalten und mit einer kleinen Ausfahrt in die neue Saison starten!
    Diesmal werden wir uns "ganz unten" im Norden, im Lauenburgischen treffen - das liegt immerhin südlicher als Hamburg: Noch mehr können wir Euch als Holsteiner nicht entgegenkommen :D
    (Peter: das ist fast ein Heimspiel für Dich - oder muss ich Dich da auch noch abholen..?)
    Wer also Lust + Zeit hat, der kann sich gern zu uns gesellen - Gäste mit ihren Italienern sind bei uns nämlich immer wieder gern gesehen.
    Ort und Zeitpunkt werden grad noch ausgetüftelt - geplant ist unsere gemütliche Ausfahrt ab dem späten Vormittag. Anschließend werden wir dann irgendwo zum Essen und zu Benzingesprächen einkehren.


    Gruß Uwe

  • Bin dabei, Uwe !


    Respekt vor Euren Aktivitäten, immer wieder eine Teilnahme wert !!!
    (....aber mitten im Winter ?????????? :huh: )


    Na ja, werde in gebührendem Abstand mit dem Fremdfabrikat eurer Italomeute hinterherheizen, wenn ich es schaffe....


    Gruß !


    Peter



    ...upps: jetzt bin ich "Turboeinbauer",
    hätte lieber meinen Status im Forum behalten, allenfalls "110 PS-4-Kanal-Tuner" könnte mich noch reizen...... ;) !!
    (Turbo im 127: never !!!!!)

    • Offizieller Beitrag

    Super - schön, dass ich Dich mal wieder infizieren konnte...ich freu mich schon auf die lustige Italo-Runde!


    Warum machst Du das nicht wie im letzten Jahr..? Wenn Du erst mal das richtige Auto unterm Hintern hast, dann reißt auch wieder der Himmel auf.
    Bis Ende April sinds ja noch ein paar Tage - ich komme vorbei und geh auch für Dich zur Zulassungsstelle um neue Saisonkennzeichen für den großen Fiat zu besorgen :D


    Wegen dem Osterwochende melde ich mich noch bei Dir - bin noch am Rechnen wegen der zusätzlichen Tour nach Meck-Pomm... ?( passt alles nicht so recht in mein Konzept...


    110 PS...PAH...ich habe über 700 (ok...verteilt auf 12 Autos)

    • Offizieller Beitrag

    So - der Zeitplan für unsere Ausfahrt nimmt nun Formen an:
    Wir treffen uns um 13:45 im Lauenburgischen Linau zur Ausfahrt. Auf der rund 90 km langen Strecke gibt es dann 2 Stationen, die wir zum Kaffee und Fotoshooting (Schloss Wotersen) anfahren werden.
    Zielpunkt zum Stammtisch und Abendessen ist dann gegen 19 Uhr wieder in Linau.
    Da wir eine Tischbestellung sowohl für das Café als auch fürs Restaurant vornehmen müssen, sollten Interessierte sich vorab bei mir melden. Ich gebe Euch dann bei fester Zusage gern den Treffpunkt bekannt.


    Mitzubringen sind neben Euren Italienern dann nur noch gute Laune und ein wenig Sonnenschein :D
    Gruß Uwe

  • Moin Uwe,


    der rote ist auch wieder einsatzbereit und ist dabei!
    Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt...
    Bis Samstag
    Stephan

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

    • Offizieller Beitrag

    Huch - das wird ja schon fast ein kleines X-Treffen...


    Ich freu mich auf Euch - und da ich keinen X hab, komme ich mal wieder mit nem alten 127 aus meinem Carport 8)


    Weitere Fiat´s wie 124 Coupé + -Spider, Bravo sowie Alfa 156 und Lancia (evtl. Fulvia) haben sich auch angemeldet - so wird das ne schön bunte Runde!