Hallo leute,
wer könnte für mich Blechteile bei der Firma WuM in Detmold abholen, dann entweder verschicken oder transportieren nach:
Hildesheim, Braunschweig, Berlin, Nürnberg, Ostthüringen.
Vielen Dank!
Grüße
Hallo leute,
wer könnte für mich Blechteile bei der Firma WuM in Detmold abholen, dann entweder verschicken oder transportieren nach:
Hildesheim, Braunschweig, Berlin, Nürnberg, Ostthüringen.
Vielen Dank!
Grüße
Wenns nicht eilig ist:
Abholung in Detmold und Lieferung nach HI oder BS wäre in den nächsten 8 Wochen evt. machbar.
Welchen Umfang hat die Sendung bzw. wie groß sind die Blechteile?
Moin Uwe, nett von dir, dann sag ich bei WuM bescheid das demnächst jemand kommt, es handelt sich um drei blechteile, eine quertraverse, ca. 120cm lang und zwei hintere radhausrepbleche, ca 80x60cm groß, alles für nen fiat 126, bezahlt ist schon alles per paypal, was du bekommst machen wir dann per PN aus, genaue adresse in BS schick ich dir noch! dank dir, grüße
Warum vesenden die Jungs das denn nicht einfach..?
Bei den Maßen würde ein problemloser Versand z. B. auch per GLS oder Hermes funktionieren.
Nur mal so zum Nachdenken - ich bin ja erst in einigen Wochen wieder unterwegs.
Ansonsten steh ich aber weiterhin zu meinem Angebot...
Hallo!.Könnte den Krams nächste Woche abholen,wohne in der Nähe.Schick mir die Abholadresse.Treffen in Hannover mit Übergabe wäre möglich.
Meld dich nochmal diesbezüglich.
Gruß Chris
Was ist denn jetzt daraus geworden - PN hab ich noch nicht erhalten...
hat sich vielleicht alles schon geklärt..? (dann kann ich mich um andere Sachen kümmern)
Moin,
so, hab am we die bestellung bei WuM abgesagt, brauchst also nicht hinfahren, trotzdem vielen dank!
Grüße