Noch ein X 1/9 dabei...

  • Moin moin allerseits,


    als Neuer mochte ich mich kurz vorstellen:


    dem Titel und meinem Avatar habt Ihr schon entnommen, daß ich einen X 1/9 fahre ^^ . Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Hamburg (10 m) in Halstenbek, also am westlichen Stadtrand. Letztes Wochenende hat Michi von unserem Scuderia X1/9 - Stammtisch mich zu Eurem Grillabend bei Uwe mitgenommen. Was soll ich sagen, ich habe viel Spass gehabt und dort viele nette Bekanntschaften gemacht. Das war der Auslöser, mich mal ordentlich anzumelden...


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!


    Gruß
    Stephan

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

    • Offizieller Beitrag

    Moin Stephan!
    Schön, dass Du hier nun auch gelandet bist - ein "Herzlich Willkommen" von mir - und natürlich viel Spaß hier bei unseren Benzingesprächen!
    Unser gemeinsamer Grillabend und die Ausfahrt war in der Tat eine tolle Sache - und Dank Eurer schicken Flitzer war unser kleiner Konvoi ja auch schön bunt.
    Falls Du noch jemanden kennst/weißt, der seinen X 1/9 für die Messe in NMS zur Verfügung stellen möchte - dann melde Dich bei mir.
    Schönen Gruß aus dem Norden,
    Uwe


    edit: Habs grad im anderenThema gelesen - Du hast dazu Post von mir!