H´m , hat jemand ne Idee zur Ruhigstellung von nicht mehr lieferbaren Stabigummis ??

    • Offizieller Beitrag

    Moin André,


    ich hatte kürzlich mal wieder einen ausführlichen Mail-Kontakt mit Emanuele...er lässt schön grüßen und bittet um folgende Mitteilung an Dich:
    Den Stabi soll es wohl für Deine Diva nur als komplettes Teil geben, dann aber auch mit den Gummis drin....na toll - wer hat sich denn so einen Shit ausgedacht...
    Emanuele könnte Dir aber ggf. die Gummis irgendwo aus´m Zubehör beschaffen, die Du dann ja mal austauschen könntest...
    Da ich gerade einige Sachen in Italien bestellt habe, könnte er die Gummis einfach mit bei mir in den Karton reinpacken und ich schick´s Dir dann als kostengünstiges Päckchen oder so.
    Ist nur so ne Idee und Vorschlag von Emanuele. Vielleicht schreibst ihn nochmal kurz an, er versucht ja immer einiges...

  • @ Andre: Ich bin gerade dabei meinen Y10 zu richten (siehe SP Caseliner geht fremd in der Plauderecke)... Gestern das Getriebe eingebaut und gerade baue ich wieder alles zusammen. Da der 10er n Stabi hat, habe ich mir neue Stabigummis bestellt. Die haben einen Durchmesser von 16mm (7672275). Ich werde mir da auf alle Fälle wieder welche in Italien nachbestellen und auf "Halde" legen. Kann aber noch ein paar Tage dauern da ich für meine Bestellung auch noch auf eine bestimmte Antwort warte. Wenn noch Bedarf besteht mail me oder PN in SP.


    Gruß Thilo

  • Querlenker + Koppelstangen getauscht.
    Stabbigummis sind fest
    Rappelt immer noch .
    Fuck
    Werde jetzt noch neue Domlager versuchen , wenn dann keine Ruhe ........ mobile
    Mich nervt sowas ;)