to850tc ist wieder da und macht Winterpause

  • Jawohl to850tc ist wieder da! Ich baue zwar schon so so lange an meinem 850tc und wollte schon lange fertig sein, aber eine lange blöde Krankheit mit vielen negativen Momenten wurde dann auch noch mitgenommen! Aber wenn das Frühjahr kommt kann es endlich weiter gehen und ich werde dann am Kabelbaum verzweifeln, weil ich den alten rausgeschmissen habe und noch skeptisch bin ob ich die ganzen Zusatz Instrumente und neuen Kabelbaum verlegen kann...Das wird echt Spannend werden...Ich hab schon soviel Nerven beim Restaurieren und Abarth Umbau gelassen, da kann ich dann gleich wieder die nächsten Nerven verbraten... Also, der verzweifelte Schrauber ist wieder da und freut sich über dieses Forum und die tollen Infos...


    Viele Grüße aus dem kalten Norden, Thomas

  • Hey Uwe,


    super Antwort- vielen Dank! Ich habe zwar im Krankenhaus oft geflucht, aber die Nerven extra für den Fiat auf geschont... Die ersten sind zwar schon wieder durch eine zu kurze Tachowelle und unwillige Stahlflex Benzin Leitung verbraucht, aber jetzt ist ja Winterschlaf angesagt und die Nerven werden geschont durch Kälte, schneeschippen und Rechnungsflut im Januar...