Hilfe!Brauche dringend Durchmesser Stoßdämpfer VA

  • Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe, ich habe ja meine Wunderblume noch nicht bei mir, deswegen kann ich nicht selbst nachschauen. Kann mir jemand den durchmesser der VA Stoßdämpfer vom Mirafiori nennen?? :? Da ich am Mittwoch wieder auf der Motorshow bin, könnte ich bei Spax was schönes mit Messepreisen abgreifen. Hinterachse kriegt man, aber VA haben die nichts. Aber wenn man den durchmesser hat, dann kann man vielleicht was von einem anderen Hersteller nehmen.
    Für eure Hilfe wäre ich Suuuuuper Dankbar!!!

    • Offizieller Beitrag

    @monster 900
    da der 131er vorne federbeine hat wird dich der durchmesser nicht weiterbringen,die untere aufnahme und länge des dämpfers wäre da wichtiger.
    auch die kolbenstange sollte berücksichtigt werden ob sie ins domlager passt.
    gruss zippo 8)


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)