• Hallo Gerald, hallo Christian! :D
    Klar habe ich wieder einen Cinque, optisch leider noch ne Bude aber das wird sich im Winter ändern! habe vergeblich nach einer guten basis gesucht und silber war eh fast unmöglich...
    jetzt wird erst mal wieder technisch aufgerüstet und im winter kümmer ich mich mal um das blechkleid!

  • Grüße euch,


    also dann will auch mal.
    Ich heisse Marcello Corrado, bin seit vorgestern 24 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Paderborner Land im Herzen der Egge. Da mein Papa aus Bella Italia kommt, war eigentlich klar das ich vom Italo Fieber seit Geburt angesteckt war. Adel verpflichtet.
    So kaufte ich mir mit 18 mein 1. Fiat. Nen Fiat Tipo Granturismo 2.0l mit 113 PS. War echt schick das Dingen. Nachdem der dann 225000 gelaufen hatte, hatte ihn mit 195000 gekauft nach einer Motorüberholung, war das Dingen dann so gar; 3Gang im Eimer, Stoßdämpfer, ZV, E. Scheiben und der Kühler im Arsch. Nachdem ich ne neue Kupplung investierte, musste das Dingen wech. Ab zu Fiat und 2000 DM kassiert, soviel wie ich vor 30000km für bezahlt hatte. Noch nen Seicento Sporting mitgenommen und glücklich von 1999 bis vor einen Monat gefahren.. 100000 auffen Tacho und nun auffen 127 Geschmack gekommen. Erst solltes nen A112 sein. Aber die bekommt man nich für den Kurs den ich für den 127 gezahlt hab.

  • Wenn das so ist moechte ich mich natuerlich nicht ausschliessen;
    Ich heisse Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus der Naehe von Trier. Zu meinem Fuhrpark gehoeren ein Alfa 145 jtd und ein Fiat 128, Bj 1974. Der 128er hat zu seinem 29ten Geburtstag einen 1500er Motor mit 85 PS anstelle des 1100er 55PS bekommen. Mal sehen was er ausser einem Kuchen zu seinem 30ten dieses Jahr Ende September bekommt.
    Habe bis jetzt nur Fiat und Alfa gefahren, da man sich ja irgendwie von der Masse abheben muss,
    Gruesse an alle



    der michel

  • Prima Sache mit dieser Spalte
    Ich bin Harald, komme aus Hildesheim und bin bis jetzt mit Fiat am besten klargekommen.
    Das fing an mit ´nem 83er 127-1050 mit 50PS :D
    Der war Klasse. Nach diversen Bullies, Gölfen und Tipos bin ich jetzt 127-sport Fahrer und habe für den Alltag ´ne Doka.
    Zum evtl späteren Aufbau suche ich vielleicht noch nen 74er Fiat-500
    Mal sehen,was kommt

    • Offizieller Beitrag

    da ich mich hier nun lange genug herumtreibe sollte ich mich wohl auch mal vorstellen.
    ich komme aus der gegend von stuttgart und beschäftige mich nun seit etwa 20 jahren mit fiat im speziellen und tuning im allgemeinen.
    mit 12 den ersten motor gebaut damit ich meinen vater beim tunen nicht nerve ( es war ein alfa und er lief ) 8)
    mit 17 den ersten 131er und den habe ich heute noch. :|
    pflege im moment 2 131er und 3 cromas ( 2 turbos )
    bastle aber grundsätzlich an allem was mit benzin betrieben wird.
    kein experiment ist mir zu verückt als das ich es nicht doch mal versuche zu bauen
    geht nicht,gilt nicht!!
    gruss zippo


    zum glück baut fiat keine kühlschränke mehr,sonst müsste ich immernoch warmes bier trinken! :)