• ja, die nummern wären nicht schlecht.
    das 1 oder andere lager ist stangenware und man kriegt sie bei skf.
    ich kann dir da vllt auch helfen.


    die original fiat nummern wären auch nicht schlecht.
    habe da einen händler, der mir bei ALLEN belangen irgendwie hilft, wenn in der fiatwelt noch was verfügbar ist.


    gruss
    chris

  • Hab grade meine Teile durchgeschaut, leider nix dabei...


    Unterm Strich dürfte es fast unmöglich sein, die Teile alle noch einzeln zu bekommen, noch dazu wenn Du nicht die originalen Fiat/lancia Ersatzteilnummern hast, und damit wärs vmtl schon auch schon sehr schwierig...


    Ich würde an deiner Stelle das gebrauchte Getriebe ernsthaft in Erwägung ziehen...

  • hallo


    ich habe gute nachrichten. bis auf ein teil habe ich bei 2 anbietern die teile in aussicht, ein lager muss ich nochmal
    mit den abmessungen beschreiben. dann wird auch das was werden.
    ich bin zur zeit bei einer ausfahrt in berlin mit meinem HPE. werde aber nächste woche weiterberichten.


    schönes wochenende und einen guten wiesenstart wünscht


    just
    mikele

  • hier...

    lager messen innen aussen und "breite"

    letztere ist nicht ganz so wichtig wenn man die breite mit paß oder stützscheiben ausgleichen kann
    anrufen, beraten lassen und bestellen


    des kardanmittellager(rillenkugellager RS) habe ich bei uns in der firma(mit erlaubnis) aus dem regal genommen
    es ist 3mm schmaler , hat aber laut buch die gleichen belastungswerte



    das 32009X ist 100% ein standart "industrie" kegelrollenlager

  • hallo


    die teile sind teilweise schon eingetrudelt. die preise sind schon heftig. leider ist die lösung gebrauchtes getriebe die schlechtere.
    man steckt nicht drin. eins habe ich schon entsorgen müssen. wird schon werden nächste woche, wenn alle lager eingebaut werden.
    der rest des getriebes ist ja einwandfrei.


    just
    mikele:)