Ersatzteilnummer Querlenkerschraube?

  • Habe heute versucht, die hinteren Dämpfer zu wechseln. Wie erwartet, ist auf einer Seite die lange Schraube, die durch die Radnabe und den Querlenker führt, in der Radnabe festgerostet. Da hilft nur noch ausbohren. Hab aber keine Schraube mehr greifbar. Um langes Suchen beim Fiathändler zu ersparen, wäre es gut, die Ersatzteilnummer der Schraube parat zu haben. Wenn also jemand die Nummer gerade da hat, bitte posten oder mailen, ich will den Dämpfer bis Regensburg noch gewechselt haben.

  • Ich habe mal die Ersatzteilnummer rausgesucht:


    4188858 oder 4246743


    kann dir aber nicht sagen ob die noch aktuell sind, weil mein Ersatzteilkatalog genauso alt ist wie meine Auto

  • Danke an Eike! (reimt sich fast) Die Ersatzteilnummer hat gepasst und bei Axel Augustin gabs die einzelne Schraube auf dem Postwege innerhalb von 6 Tagen. :D
    Die freundlichen Fiathändler in meinen Bereich wollten entweder nur mindestens 5 Schrauben verkaufen (bei 8EUR pro Stk.) oder kannten die Nummer nicht! :?
    Dann kann ich ja beruhigt morgen mit neuen Dämpfern Richtung Regensburg fahren!